Video Download Helper klappt nicht auf jeder Seite? Gibt's Alternativen?

roygarcia

Neuling
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bekomme nicht schon wieder Ärger, nur weil ich das falsche Unterforum gewählt habe, aber irgendwie schien mir das Unterforum Internet das passende zu sein. :sneaky:

Hier mein Problem: Ich habe die Browser-Erweiterung bisher auf zwei Seiten erfolgreich nutzen können, auf zwei von zig Hunderttausenden weiteren Webseiten. Doch ausgerechnet auf einer funktioniert der Rechtsklick nicht. Das Betriebssystem und/oder der Browser spielen dabei keine Rolle. Es erscheint:

- Video-URL kopieren
- Video-URL von der aktuellen Zeit kopieren
- Eingebetteten Code kopieren
- Loop

Statt beispielsweise "HLS-Streaming" mit der entsprechenden wählbaren Auflösung.

Google hält es nicht so genau mit dem "kostenlos". Wenn es mich zu einer entsprechenden Seite verlinkt, ist zwar der Download kostenlos (was für'n Witz), doch gleich daneben ein Button zum Bezahlen. Mit dem Bezahlen ist es so eine Sache. Grundsätzlich wäre ich ja bereit, ein paar Euros auf die Online-Theke zu legen, doch was ist, wenn der Downloader auch nicht funktioniert? Mit eurer Hilfe würde ich gerne zunächst mit einer komplett kostenlosen Variante anfangen, also Download, installieren und loslegen. Apropos kostenlose Software: Ich weiß nicht mehr, welche es war, und es waren noch weitere andere, zunächst fing alles fein kostenlos an, doch mittendrin hielt jemand die Hand auf. Daher die Bitte bezüglich eines komplett kostenlosen Downloaders.

Gruß Zunächst fing alles fein kostenlos an, aber mittendrin wollte jemand Geld. Daher die Bitte um einen komplett kostenlosen Downloader.

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 4kdownload.com wirste sicher fündig; kostenlos bis zu 30 Videos pro Tag mit kleiner Werbeeinblendung, welche aber den DL nicht beeinflusst. Oder YouTube Downloader HD; auch gratis und ohne Einschränkungen nutzbar. Allerdings immer nur ein Video zeitgleich...

4K Video Downloader (Achtung! es gibt dort inzwischen eine sogenannte "+ version")
also die "reine version" ohne das "+" runterladen... - die ist nach wie vor FREE!
siehe screenshot:
lg
chris

PS: die FREE version findet man unter Downloads - aber ein bissl muss man da suchen...

Anhänge

• 4K-downloader-free!.jpg
    4K-downloader-free!.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 68
Schmutz weil? Hier ist deren Videodownloader im Einsatz und der macht genau das, was er soll. Und zwar auf allen Geräten...

Hinter dem Produkt steht eine Werbe Klitsche und kein Softwareunternehmen. Die Verdienen ihr Geld also entweder in dem du ihnen direkt Geld in den Rachen wirfst, oder mit dem Verkauf deiner Daten. Andere Einnahmequellen haben die nicht.
Gleiches Spiel hat man bei den ganzen Video Konvertern mit Wondershare, Free video converter und wie sie alle heißen. Finger weg von dem Dreck. Wenn es einfach zu bedienen sein soll Handbrake und wenn man in die Tiefe gehen will z.B. Staxrip.

Dann darf man online ja gar nichts mehr kaufen; die Anbieter haben im Gegensatz zu 4k zusätzlich sogar Deine Adressdaten. Aber irgendwas ist ja immer...:rolleyes2:

Dann darf man online ja gar nichts mehr kaufen; die Anbieter haben im Gegensatz zu 4k zusätzlich sogar Deine Adressdaten. Aber irgendwas ist ja immer...:rolleyes2:
Wenn du dir selbst ins Bein schießen willst steht dir das natürlich frei. Es ist aber nicht akzeptabel das unkommentiert als Empfehlung stehen zu lassen. Das Produkt das du empfiehlst ist Müll und es wurden hier bereits bessere alternativen genannt.

Wenn Du meinst..... :rolleyes2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh