Video Farbproblem

python

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
33
Hi Forum

nach dem aufsetzten inkl. Treiber aufspielen wollte ich mir wieder mal ein gutes CS Viedo reinziehn - nach dem runterladen war das Bild viel zu hell und die Farben ganz anders als sonst. Dachte es lag am Viedo doch nach 3 Videos mit dem selben Problem und mehreren Playern (Winamp, QuickTime, DivX usw.) bin ich zum Schluß gekommen es muss an was anderem liegen ;) - bitte um Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Codec im Arsch? Nimm mal den Media Player Classic und bei Codecs z.B. Combined-Community-Codec-Pack oder klite mega codec pack!
 
Problem gelöst:

einfach beim Treiber bei "Viedo-Overlay-Einstellungen" den Schieber von Vk auf Vg schieben - ich hab keine Ahnung was das macht und wieso es jetzt funktioniert - hab einfach rumprobiert und es hat geklappt :d - vll kann mir wer erklären was Vk bzw. Vg is
 
Python, hast es ja rausbekommen. Der Bug ist ab dem 78.xx Treiber gefixt, also einfach updaten. Hatte mich damals auch gewundert.
Nimm aber keine 80.xx Treiber, die haben ein Flimmern beim zocken, nicht immer, aber wenns auftritt find ichs nervig. Hab selber wieder den 77.77 drauf.

Was Vk & Vg sind hab ich vergessen - sch... Alzheimer :haha:
 
Katzenpaule schrieb:
Python, hast es ja rausbekommen. Der Bug ist ab dem 78.xx Treiber gefixt, also einfach updaten. Hatte mich damals auch gewundert.
Nimm aber keine 80.xx Treiber, die haben ein Flimmern beim zocken, nicht immer, aber wenns auftritt find ichs nervig. Hab selber wieder den 77.77 drauf.

Was Vk & Vg sind hab ich vergessen - sch... Alzheimer :haha:

Also das mim Flimmern is net so schlimm - das fällt den meisten eh net auf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh