Video vom Case - Eigenbau

Alphamännchen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2003
Beiträge
300
Ort
Erfurt
hi

habe mein case endlich komplett fertig! mit allen lampen und leds und allem schnickschnack drin!:d
da ich aber der meinung bin, daß auf den fotos die leuchteffekte nicht so richtig rüberkommen, habe ich von meinem case mal ein kleines video zusammengeschnitten. leider hatte ich keine ordentliche software dafür so daß die mäßige qualität dem sch€|$$ windows movie maker zu verdanken ist.:grrr:

am adequatesten sieht es noch in 320x240 aus.

hier gehts zum download.

nicht wundern, daß die bilder zu ende sind, obwohl die musik noch läuft, man konnte die musik nicht verkürzen im moviemaker!:wall::grrr:

comments?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht nicht schlecht aus, fehlt nur noch das man die Daten durch die Kabeln Flitzen sieht :d
 
gibts ja, so idekabel mit kleinen neonstrings drinne, aber mir gefallen die uv-activen besser
 
ich find solche videos immer geil, so mit passender mucke im hintergrund :d

womit hast du das video gedreht?
hätte man vll. mit divx auf ´ne bessere quali bringen könne, natürlich wenn die passende software am start gewesen wäre...

mit dem moviemaker hab ich mich auch schonmal versucht :wall:
 
gedreht ist es mit ner mini-dv.

ich besorge mir noch ein anständiges schnitt-prog aus der arbeit, dann überarbeite ich es nochmal und kriege es als mpeg. dann wirds besser
 
das video ist super gemacht - ist das so richtig, daß das video bei ca. 1/4 aufhört und die musik weiterläuft ?

case ist natürlich auch super :d

mit was hast du das video geschnitten ?
 
kannst du für uns ISDNler vielleicht auch nen paar pics posten?
 
@ Jonny ich hab auch die scheisse namens ISDN am schuh kleben !! aber lass es doch einfach nebenbei puffern !!

und dann speicher es ab und fertig !! 3MB is doch pippi da find ich 260MB schon heftiger und wenns dann an die 500 und höher geht muss kumpel ran !! ;)
 
@Harry
Lies dir mal den ersten Post durch, dann weißt du womit er's geschnitten hat.
 
Ist ein sehr schönes :-)fresse:) Video. Also zumindest gut gefilmt. Das mit der Umwandlung... Pfft, kann man mit leben.

Gute Arbeit.

cu
FuNKeR
 
leck mich am arsch, du, fettes video. ej jo voll der burner alter!
aber ohne flax, das ist ja schon fast filmreif!!!

und schickes gif in deiner sig!
 
hmmm, danke *rotwerd* aber filmreif is des noch net. warte bis die überarbeitete version kommt mit der richtigen software geschnitten :d
 
bin momentan am umziehen, aber ich arbeite daran *g*
hab schon ein paar cases als statisten gecastet *lach*:fresse:
 
muß mich bei allen entschuldigen, die sich den clip ansehen wollten aber folgende nachricht vom browser bekamen:" Diese Präsenz ist zur Zeit nicht verfügbar!":grrr:

mein server ist zur zeit down und die verknüpfung verweist nun mal leider darauf.:wall:

ich melde mich soweit es wieder geht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh