Video - Vorschaubilder für avi, mp4, mov, wmv

M4rv1n

Neuling
Hallo,
Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer Möglichkeit (am besten kostenlos) wie ich Miniatur Vorschauen von Videos (mp4,avi,mov,wmv im Explorer anzeigen lassen kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit das in Windows einzustellen oder ist die anzeige Playerspezifisch; wie funktioniert allgemein die Anzeige Miniaturen.

Ich habe grad eben das Programm Thumbnailer von Captrue installiert, das jedoch eine Testversio war und mir nach der Deinstallation den Explorer komplett zerschossen hat, sodass er jetzt ständig abstürzt (und da die Wiederherstellung Mal wieder nicht funktioniert werde ich wahrscheinlich wieder neu aufsetzen müsen- bäh)

Am liebsten wäre mir deswegen eine Lösung ohne zusätzliches Programm.
Gibt es da irgendetwas?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das problem gelöst, ffdshow codecs installiert, haali mediasplitter und ein paar registryanpassungen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh