Video zeigt PC-Streaming auf NVIDIAs Gaming-Device Project SHIELD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der ping ist bei lte schon annehmbar - natürlich nicht der burner wie bei einer "standleitung". und "jetztsofort" wird das nicht laufen mit dem streaming. aber es wird die zukunft sein, warte nur mal ab bis die nächste generation an mobilfunkgeschwindigkeit erreicht ist und der ausbau weitergeht.

warten wir halt mal 10 jahre, dann ist das alles kein thema mehr. und die, die schon gute leitungen haben, können ja schon darauf zugreifen (sofern mal ein angebot vorhanden ist).

seien wir doch mal ehrlich - wer hätte vor 10 jahren gedacht das solche geschwindigkeiten über mobilfunk (locker 50mbit) mit lte überhaupt möglich sind. ich habe neulich, wo ich mal einen speedtest gemacht habe, gedacht ich seh nicht richtig. zeiten ändern sich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ok von der speed ist LTE schon absolut beeindruckend weil ich war auch platt als mein kumpel bei uns In Wolfsburg im VW direkt in der halle (stahlträger und beton ohne ende) mit seinem iPhone 5 DSL 112.000 erreicht hatte... Problem ist halt nicht die speed als das man da brutale limitierungen hat. Weil was bringt es einem wenn man so eine speed hat aber nach geringen gigabytes schon auf DSL384 runter gedrückt wird...
Und ich befürchte das wird innzukunft deutlich schlimmer und genau dann besorg dir mal ein spiel über steam, origin oder PSN Store... Da ist dann schnell schluss mit lustig.

Ich konnte an meiner Dbox beim SD TV schauen was da an bandbreite benötigt wird und da wahren es schon 4500KB/s tja was wird dann erst bei cloudgaming in top qualität verbraucht werden?
Das sind bestimmt 25000+
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird die zeit kommen da wird sowas kein thema mehr sein. die nachfrage regelt das angebot. wenn jeder 200gb daten benötigt im monat dann wird das irgendwann auch standard werden. darüber sollten wir uns aber jetzt keine gedanken machen. das ist momentan noch nicht nötig. infrastrukturen werden immer weiter ausgebaut und die technologie bleibt auch nicht stehen.

vielleicht wird auch irgendwas in der art wie amazons whispernet kommen nur für cloud-gaming. dann wäre das alles doch eh zum teil wieder hinfällig.

Die Kindle-Modelle mit dem Zusatz „3G“ haben eine Mobilfunk-Schnittstelle nach dem CDMA2000/EVDO-Standard. Über das sogenannte Whispernet können über Mobilfunk-Provider wie Sprint Nextel und Vodafone „weltweit“ elektronische Bücher, Zeitschriften und Zeitungen aus dem Kindle-Store, dem Webshop von Amazon, gekauft oder abonniert werden. Dabei fallen keine zusätzlichen Übertragungsentgelte an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh