Video zusammenschneiden

alphaking

Neuling
ich habe 2 videos. diese möchte ich zu einem video zusammenfügen....zwischen biden videos soll ein kurzer spruch eingblendet werden. un ein spruch soll ins erste video eingebaut werden.
und ich habe ein lied was im hintergrund laufen soll....

wie mache ich das am besten...ich habe keine ahnung wie ich das machen sollte.

thx im voraus!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche programme sind denn zu empfehlen?? also kostenlose...

schau mal ob dein widows movie maker installiert hat...

ist kostenlos und reicht aus für das was du amchen willst

Auch mein Tipp ist der Windows Movie Maker.
Ich stand auch mal vor dem Problem und dachte nicht dass das windows-eigene Programm so gut ist.

Ausserdem ist hier die Einarbeitungzeit relativ kurz.
Lieder einfügen (also den Film damit hinterlegen) geht sehr einfach... !!!

hast du volkommen recht...

für größere sachen ist das nicht geeignet aber um mal eben kurz irgend was zusammenzuschneiden ganz gut

1)wie kann ich einen titel in einen clip einfügen. so dass der film angehaltenwird im hintergrund. also das zwischen zwei bilden kurz ein titel kommt...

2) wie kann ich den ton von dem video leiser machen??

3)wie kann ich einen clip teilen?? also wie mache ich aus einem clip 2 clips??

edit: video is fertig^^ ich bringe gleich mal den link

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh