Videobearbeitungsprogramm zum heranzoomen, gibt es sowas.

heimomat

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
1.425
Ort
Hessen
moin leute,

ich hab ein video mit dem handy gemacht und suche jetzt nach einem programm mit dem man heranzoomen kann, bearbeitet. es sollte kostenlos oder eine testversion sein. hat jemand einen tip.

mfg lars
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Magix-Videos-deluxe geht das problemlos. Ich verwende es beispielsweise wenn ich HD-Material habe aber nur 720p Videos erstellt, um den Ausschnitt heran zu zoomen. Eigentlich ist es ja dann herausgezoomed und ich "zoome" somit nur auf 1:1 - also Originalgröße des Materials. Bei Handy-Videos - weiß nicht, ob du dann nicht schon grobe Blöckchen-Grafik kriegst.

30 Tage Testversion gibt es auch:
Testversionen - MAGIX
 
danke dir werd es mal testen wie sich das mit dem handy video verhält.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh