Videocodec

Elsebaby

Neuling
Hab mal ne frage! Könnte mir einer von euch erklären wie das mit den Codecs funktioniert? Habe einen Xvid Film und möchte den abspielen, aber mir fehlt der Codec!:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Thread hätte auch gereicht... :shake: Und Guide lesen ist wohl auch zu schwer.

Meine Güte, das ist der DRITTE Fred den du jetzt wegen diesem Problem erstellt hast. :grrr:
Benutz doch mal Google...

Junge, was ist so schwer daran im Google

xvid download

einzugeben und ENTER zu drücken?

Oder:

codecs erklärung

Nein. Nicht genug, dass Google wohl völlig fremd zu sein scheint reicht anscheinend ein Thread nicht aus um deine Frage zu beantworten also mach mer halt noch nen paar ... unglaublich ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh