Videos abspielen --> grünes Fenster

kan

Neuling
Hi ich habe 2 TFTs an meiner GF7800GTX angeschlossen einen Sony HS49P über DVI und einen Dell standart 19“ über VGA, der Sony ist der Primär Monitor. Ich nutze den Dell gelegentlich dazu einen Film zu schauen während ich auf dem anderem was anderes mache.
Gestern habe ich mir nun den neuen Forceware draufgemacht (93,71) vorher hatte ich irgendwie 77,noch was drauf. Wenn ich jetzt auf dem Dell einen Film schauen will bekomme ich im Player die ganze Zeit einen Grünen Schirm im Playerfenster angezeigt, auch wenn ich den Dell als primäres Gerät festlege, auf dem Sony geht alles einwandfrei.
Hat wer ne Ahnung woran es liegen könnte ?
Hinzugefügter Post:
Ach ja es ist bei jedem Player das Problem VLC, Zoom, PowerDVD usw. und am Codec dürfte es auch nicht liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Ich hatte mal Zeitlang das selbe Problem, bei mir ist sogar andauernd der Rechner abgeschmiert, hab dann mir mal n neues Netzteil zugelegt und Voilá es ging wieder alles ohne Probleme.
Teste einfach mal n anderes Netzteil, vllt hilft es ja was ;)
MFG

Ich kann mir nicht Vorstellen das es am NT liegt, da es vorm Treiberupdate ging und nachher nichtmehr

Und was passiert, wenn man wieder den alten Treiber installiert?

Entweder hat das Treiber-Update nicht vollständig funktioniert oder der neue Treiber ist nicht fehlerfrei bzw. irgendeine Einstellung (von dem alten Treiber?) führt zu diesem Fehler (sieht nach einem Overlay-Fehler aus).

Wozu macht man eigentlich diese Treiber-Updates, noch gilt der Grundsatz "Never change a running system!".

@Rimini Na zum zocken ^^

hm... klingt wirklich nach Overlay, da einfach mal den Theater Modus einstellen, bzw. hast schon mal den WMP 11 installiert? Irgendwas hatte sich bei mir auch verstellt was sich nur durch dessen install gelöst hat....

ansonsten wie oben schon gesagt, treiber runter und noch mal neuaufspielen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh