Videos fangen an zu hacken plötzlich - woran kanns liegen?

tr1ck3d

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
232
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich ein Video ansehe, fängt es ab und zu an voll an zu hacken.

Also ich starte beispielsweise das Video, alles SUPER flüssig, dann spule ich z.B. kurz zurrück weil ich was nochmal sehen will und plötzlich hängt es im standbild und es kommt alle 3-5 sekunden nen neues bild. Also es ruckelt richtig heftig. Keine ahnung worans liegen kann, habe aktuelle Software und grafikkarten treiber!

Mein PC:

Q6600 @ 4x 3,2Ghz
Gigabyte DS3 P35
Geforce 8800GTS 512MB Asus
4GB Ram von G.E.I.L.

Woran kann das liegen? Das ist beim Windows-, sowie VLC-Player...

Brauche dringend Hilfe!!!

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, wusste nur nicht welches der beiden Foren das richtige war. Einen könnt ihr natürl. löschen @ mods ;)
 
Wie kann ein Video denn hacken ??? Oder "hakt" es vielleicht ? ;) Sorry konnte ich mir nicht verkneifen! :fresse:

Funktioniert das Video denn auf einem anderen PC? Meine Vermutung geht im Moment in die Richtung das was mit dem Video nicht OK ist. Dein PC sollte genügend Reserven fürs Spulen bieten. Oder teste es doch mal mit Knoppix und starte es dort. Wenn es dort ebenfalls ruckelt, würde ich es ganz klar auf das Video schieben!
 
Ne also das video ruckelt sonst nirgends. Natürlich hakt es, sry ;).

Ich weiß nicht woran das liegen kann... Aufm VLC läuft es aber auf jeden fall besser. Auf dem 1,8Ghz rechner auf der Arbeit läuft es allerdings am besten, also komplett ruckelfrei...

Könnte echt verzweifeln... Hab auch schon alle unwichtigen Prozesse im Windows beendet, anti vir durchlaufen lassen, treiber aktualisiert aber irgendwie.... :( weiß auch nicht.

Woran kann das nur liegen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh