Dabbelju
Experte
Unter gewissen Umständen fangen Videos im Browser (FF, Opera und Chrome) an zu stottern, gleichzeitig stottert der Ton im gleichen Rhythmus. Es passiert dann, wenn in die timeline des Videos geclickt wird, zB um weiter zu springen. Problem tritt bei Videos von YT, Vimeo und anderen Plattformen auf, soll heißen, nur im Browser. Prinzipiell ist dies reprduzierbar, es brauch jedoch seine (click)Zeit.
Im einfachsten Falle reicht es den Browser neu zu starten, in den meisten Fällen jedoch muss der NUC rebooted werden. Während dieses Problems funktionieren allerdings videos/Musik von der lokalen Platte über verschiedene Mediaplyer einwandfrei.
An der I-Net Verbindung liegt es nicht, die ist stabil bei 50mb/s.
HW
Intel NUC7I7BNH
Win 10 pro neu installiert, alle updates
Sämtliche Intel Treiber sind aktuell
Browser sind jeweils die neuesten Version ohne Addon
Bisher ist mir dieser Fehler noch nirgends untergekommen. Daher ist mir auch nicht klar wo ich noch ansetzen sollte.
Im einfachsten Falle reicht es den Browser neu zu starten, in den meisten Fällen jedoch muss der NUC rebooted werden. Während dieses Problems funktionieren allerdings videos/Musik von der lokalen Platte über verschiedene Mediaplyer einwandfrei.
An der I-Net Verbindung liegt es nicht, die ist stabil bei 50mb/s.
HW
Intel NUC7I7BNH
Win 10 pro neu installiert, alle updates
Sämtliche Intel Treiber sind aktuell
Browser sind jeweils die neuesten Version ohne Addon
Bisher ist mir dieser Fehler noch nirgends untergekommen. Daher ist mir auch nicht klar wo ich noch ansetzen sollte.