Videos komprimieren

HLboy

Neuling
Hy leute. Ich suche ein Programm womit ich Videos komprimieren kann. z.B 190 MB in 100MB. Es muss schnell komprimieren. Und es sollte nicht so schwer in der Bedienung sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich danke in voraus. made by HLboy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SUPER würde sich eignen, leicht zu bedienen, Komprimierung ist allerdings immer verlustbehaftet, vielleicht bist du dann mit deinen Ergebnissen nicht zufrieden. Die Einstellungen musst du dann ausprobieren, Auflösung ändern, Framerate usw.

Danke. Das habe ich schon mal versucht. :shake: Das funktionirte bei mir nun gar nicht. Kennst du noch andere programme?

Solltest du Nero haben (das Modul Recode), ist das *.MP4 Format eine sehr feine Sache. Die aktuellen Version unterstütz Quadcore (4-Kern) Prozessoren, was zu einer spürbaren Beschleunigung des Umwandlungsvorgangs führt. Die Funktion eines Schiebereglers, mit dem du bestimmen kannst wie groß das Video am Ende sein, soll ist enthalten. Der Umgang selber ist sehr intuitiv und kinderleicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh