Videos nicht mehr abspielbar

mr.nice

Neuling
Gutn Abend
ich hoff jetz einfach mal das, das hier das richtige unterforum is
...
vor ein paar tagen wollte ich ein video abspieln das auf einen meiner drei partitionen ist abspieln (vlc, realplayer,windowsmediap.) bloß wollte das nich laufen vlc zeigt gar nix an und bei realplayer und windowsmp. kommt ne fehlemeldung das es eben nicht möglich sei

ich hab dann versucht ein andres video aus dem selben ordner abzuspielen, ebenfalls zwecklos, also in einen andren ordner gegangen der auch auf dieser partition is und wieder das selbe, also noch mal in einen andren ordner (immer noch selbe partition) und das video hingegen lies sich nun wieder abspielen ebenso die videos die auf den andren partitionen sind
drum bin ich jetz ein wenig verzweifelt un kann es mir nich so recht erklären wo das problem liegt:confused:

würden alle videos dort nich gehn, oder nur ein video nich das könnt ich ja noch verstehn, aber da es nur ein paar sind und dies von einen tag auf dem andren passiert is, das kann ich nich verstehn

drum hoff ich einfach mal jemand von euch hat da ne lösung für mein problem
kann man da überhaupt was tun?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dateien kaputt (Festplatte oder Virus)? Zugriffsrechte verbogen? DirectShow-System mit irgendwelchen Codec-Paketen vermüllt?

Ohne konkrete Fehlermeldung kann man da nur orakeln...

ehm joa eh *grübel*
also ich hab davon hal echt keine ahnung :d
hier mal die fehlermeldung ;)

Allgemeiner "Zugriff verweigert"-Fehler (realplayer)

Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die Proxyeinstellungen sind nicht korrekt.

und vlc zeigt wie gesagt keine fehlermeldung an

die miniaturansicht wird angezeigt im ordner also da kann man das video erkennen bloß abspielen geht nich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh