Videoseven L 19 FM... kennt den einer....?

Nooby

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
3.780
Ort
da wo am schönsten ist ;-*
war heute mal in der stadt im Media markt.Da steht ein 19er TFT im angebot
Videoseven L 19 FM...

sagt mir nix..Aber kent den einer oder hat damit schon jemand erfahrungen gemacht..??


Danke euch im vorraus..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Arbeit habe ich den selben stehen nur als 17Zoll. Eigentlich kein schlechter Monitor. Der auf der Arbeit hat ein gutes Bild und man kann gut lesen. Wir haben den Monitor 3 mal in der Firma und nur bei einem war ein kleiner Pixelfehler den man aber kaum sieht.

Den selben als 17Zoll hatte ich auch mal zuhause aber der war nicht so toll. Ich fand das Bild bei Schriften ziemlich unscharft. Aber auf allen 4 Geräten kann man spielen ohne das es schliert. Ich find die Videoseven Monitore gar nicht schlecht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh