ShiZon
Enthusiast
- Mitglied seit
- 27.11.2011
- Beiträge
- 758
- Ort
- Kassel
- Desktop System
- Nachtwolf
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600
- Mainboard
- MSI 370X Gaming Pro Carbon
- Kühler
- be quiet! Pure Rock 2
- Speicher
- G. Skill Aegis 16 GB
- Grafikprozessor
- MSI RTX 3060 Ti Gaming X
- Display
- ASUS VG27QA TUF Gaming 27" 165 Hz
- SSD
- WD Green 120 GB
- HDD
- WD Black 2TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z
- Gehäuse
- Fractal Design Define R5
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 11 550 Watt
- Keyboard
- Sharkoon Skiller Pro+
- Mouse
- Steelseries Rival 700
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Pioneer A-509R + Wharfedale Daimond 11.1
GameTwo verfolge ich kaum noch und habe echt nicht gemerkt bzw. gewusst, das jetzt nur noch vereinzelte Livestreams kommen, das große Problem was imho vorliegt, die ganzen Kiddies da draußen wollen immer sofort eine Lösung, wollen sich nicht wirklich mit u. a. Foren auseinader setzen. Zudem haben die Kinder unserer Zeit einfach keine Geduld mehr, in allen Bereichen, es muß immer sofort das Bedürfnis befriedigt werden. Ja Social Media hängt damit auch zusammen.Bei RBTV läuft es doch auch nicht wirklich rund. Zum 01.11 dieses Jahr das 2. Mal die Sendeplanung umgestellt, kein 24/7 Sender mehr sondern Einzelstreams bei Twitch + einige wenige Liveevents. GameTwo trägt sich sicherlich auch nur, weil Funk es finanziert.
Aber ziemlich asozialer Move bei 4Players. Allen kündigen, weil man die Seite dicht machen will, kaum sind alle weg heißt es, dass es weiter geht mit einem neuen Team, direkt mit einem neuen Testbericht am 01.11 und seitdem mit einigen News. Und als Veröffentlicher immer Matthias Oertel. Ist dann wohl der einzige, den man nicht gekündigt hat.
Vom alten Team stellt Jörg Luibl was eigenes auf die Beine mit Spielvertiefung.de - per Steady kann man ihn unterstützen.
Es gibt durchaus Jugendliche, die sich in Foren herum treiben und sich in diverse Materien hinein lesen, leider sind das heutzutage schon ausnahmen. Geschweige denn, sich die Mühe machen einen Text zu lesen und dementsprechend darauf zu antworten.