Videotelefonie übers Handy

Napsterkiller

Enthusiast
Gibts hier Leute die Videotelefonie übers Handy schon mal genutzt haben ?

Ich meine damit nicht die stationären Geräte über Lan oder ISDN oder sowas wie Webcam Chat.

Für mich ist das genau so ein unnütztes feature wie MMS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe es schonmal versucht, leider klappt das irgendwie nicht....
Obwohl mein Handy das können sollte und das meines Gesprächspartners auch...

hatte auch mal nen umts handy das videotelefonie unterstützte,
hab die funktion aber nie genutzt
(lag vielleicht auch daran das die minuten-preise noch deutlich höher waren)

nutze allerdings auch die webcam meines notebooks nie.

Nutze Videotelefonie hin und wieder zum Spaß. :fresse: Konnte bisher aber keine Zusatzkosten entdecken.

Interessant wäre bei den Erfahrungen auch zu wissen in welchem Netz man telefoniert, welchen Anbieter man hat und evtl. den Tarif.
Obowhl ich schon länger Handys nutze die UMTS und Videotelefonie unterstützen habe ich es noch nicht versucht.

edit:
Ok, habe mir jetzt die Tariftabelle meines Netzbetreibers angesehen und erinnere mich wieder wieso ich die Videotelefonie noch nicht ausprobiert habe.
Minutenpreise von 0,69€ sind sogar mit 20% Rabatt nur fürs kurze Ausprobieren tauglich. (O² Germany)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh