HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenig sinnvoll aber ich will keine 8000Mhz übertakten 😜Cheatabyte xD
Hat jemand das:
AORUS Xtreme Z690 ???
Hatte immer Asus Boards aber überlege zu wechseln? Find nur leider recht wenig darüber und hab noch Bauchweh ein Gigabyte Board zu kaufen
Danke Euch!
Ist bei dem Board hier aber etwas anders, die Ausstatung ist mit dem Hero gleich auf und für 460€ zu haben. Wo das Hero fast 700€ kostet und finde das Aorus Master mit Abstand das hübscheste Board.Ich würd die Finger von Gigabyte lassen. Früher waren die mal gut, aber zuletzt hatte ich damit immer nur Probleme.
Bleib bei ASUS oder von mir aus MSI. Gigabyte ist völlig überteuert, mieser Support, schlechte Software.
Gigabyte verkauft auch gerne mal das quasi gleiche Board 100€ teuer nur weil ein Kühler oder eine Heatpipe anders ist. Musst du gut aufpassen.
Cheatabyte xD
Ich würd die Finger von Gigabyte lassen. Früher waren die mal gut, aber zuletzt hatte ich damit immer nur Probleme.
Bleib bei ASUS oder von mir aus MSI. Gigabyte ist völlig überteuert, mieser Support, schlechte Software.
Gigabyte verkauft auch gerne mal das quasi gleiche Board 100€ teuer nur weil ein Kühler oder eine Heatpipe anders ist. Musst du gut aufpassen.