Viel Spaß beim gruseln

so ein geiste sollte mit filtern kein thema sein, ich werd mich daheim mal an den photoshop setzen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber auch der beim Autounfall und inner Kirche können gefaked bzw. "Zufälle" beim Fotografieren sein! gerade zweites Bild ist älter...kann sein das auf dem Film die Person nich korrekt abgelichtet is..und voila siehts aus wien Geist..
Beim ersten muss man nur schnell genug herlaufen;)(oder so in etwa)

Original geschrieben von BigLA
aber auch der beim Autounfall und inner Kirche können gefaked bzw. "Zufälle" beim Fotografieren sein! gerade zweites Bild ist älter...kann sein das auf dem Film die Person nich korrekt abgelichtet is..und voila siehts aus wien Geist..
Beim ersten muss man nur schnell genug herlaufen;)(oder so in etwa)

so was doppelt abgelichtetes ist meinem opa auch schon mal passiert.....
dann hatten wir nen kuchen oder so was mit eingebauter fußbodenheizung :fresse:

edit: wenn ich jetzt mal n weng zeit hätte könnte ich euch ma n richtig geiles bild zaubern :coolblue:
die zeit hab ich aber net :(

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja.
Vieles was zu Deutlich ist halte ich für ein Fake, und das was wirklich undeutlich ist halte ich zwar nicht für ein Fake, das ist eher eine Illusion unseres Gehirns.

Unser Gehirn versucht immer alles zu verarbeiten. Schaut doch mal das Foto an, wo gesagt wird rechts oben ist so ein kleines Mädchen zu sehen, in einem Kleid. Unser Gehirn ist einfach zu Komplex und versucht aus jegliche Formen irgendwas zu Erkennen.

Legt euch mal hin, und schaut euch die Wolken an, da werdet ihr auch ständig irgendwelche Figuren wieder erkennen.

Und man kann wirklich aus allem, irgendetwas erkennen. Nehmt Farbe schmeist die auf nem Bild, und jeder erkennt was daraus. Jeder auch was anderes. Je nachdem welche Erfahrung Menschen gemacht haben etc. Ist wie beim Psychologen mit diesen Bildern in Tinte. :d

Und wenn man sich das genau anschaut. Gerade bei den alten bildern, die unscharf sind, verwaschen etc. erkennt man etwas, genau da wo das Gehin mehr verarbeiten muss, und Erkennen muss. Wenn dann mal Nebel aufsteigt etc. klar das man daraus irgendein mißt erkennt.

Also ich finde es für Humbug, weiterhin kann ich aber auch sagen, dass ich sowas Interessant finde, und gut ist sowas anzuschauen. Nur glauben schenke ich da keinem etwas.

EDIT:
Weiß einer was aus der Site www.shownomercy.com geworden ist? :heul: war ne super Seite, wo einen wirklich Schlecht wurde. Jetzt wird man nur weitergeleitet zu ner blöden Rockband Page. :heul:

EDIT2:
Apropro mit Ablichten. Kenne da eine die gut Fotografiert.
Man macht zuerst ein Foto von einer Person, Film zurück, und mit selben Bild nochmal Foto. Voila, schon hat man sein Geist auf dem Foto. :d

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sid Burn
Apropro mit Ablichten. Kenne da eine die gut Fotografiert.
Man macht zuerst ein Foto von einer Person, Film zurück, und mit selben Bild nochmal Foto. Voila, schon hat man sein Geist auf dem Foto. :d

klar sagte ich ja
kuchen mir fußbodenheizung :fresse:
man kann uch in ein digitalfoto eine person einspielen => transparenzeffekt :)

Original geschrieben von pfupfu
klar sagte ich ja
kuchen mir fußbodenheizung :fresse:
man kann uch in ein digitalfoto eine person einspielen => transparenzeffekt :)

Ja das ist noch leichter, kann ich auch gib mir Bild von ner Person, dann ein anderes Bild sag wo dere erscheinen soll.

Neue Bild ebene Person größe anpassen, am Ort hinschieben, Transparenz machen, vielleicht noch gleich Beine oder so weg machen. :d

watermark.php

Ich habs selber mal ausprobiert... Ich hab keine Ahnung von Paintshop und hab grad zwei Minuten invesitiert!! Aber das Foto ist der Beweis - Es gibt noch echte Zwerge!! (Für alle Blinden: unten linke ;) )

Original geschrieben von DFC-Neo
Ich habs selber mal ausprobiert... Ich hab keine Ahnung von Paintshop und hab grad zwei Minuten invesitiert!! Aber das Foto ist der Beweis - Es gibt noch echte Zwerge!! (Für alle Blinden: unten linke ;) )
klar, is nur einv von den einfacheren...
die anderen investieren n weng mehr zeit und dafür ist es um so glaubwürdiger....

das bild auf der 2ten seite ist echt geil besonders wenn es anfängt zu zittern zittern.
da läufts mir kalt den rücken runter!!!

das druck ich in A3 aus und hängs übers bett:ha

dann fällt es runter, du wachst auf und was du als erstes siehst ist diese gestalt :fresse:

der blick von der auf der 2. seite erinnert mich an die weiblichen charaktere von UT :hmm: die schauen genauso

Leute, was habt hr nur? Ists euch zu warm geworden? :ha :d Aber ich find nich mal am Bild auf der zweiten Seite was schlimmes, sieht halt aus wie nen Ausschnitt aus nem billigen Horror-Schocker, mehr nicht. UNd der Rest.... Paintshop & CO machts möglich :ha :cool:

hier mal der vergleich zwischen UT und dem bild....
ansehen auf eigene gefahr ;)
mich stört es inzwischen garnicht mehr das bild anzuschaun.... ich glaub das amch ich als hintergundbild :)

Original geschrieben von DFC-Neo
Leute, was habt hr nur? Ists euch zu warm geworden? :ha :d Aber ich find nich mal am Bild auf der zweiten Seite was schlimmes, sieht halt aus wie nen Ausschnitt aus nem billigen Horror-Schocker, mehr nicht. UNd der Rest.... Paintshop & CO machts möglich :ha :cool:

werd das heut abend auch mal mit richtig vile muse versuchen, mal sehen was raus kommt
also das WTC ist auf jeden fall ein fake

is jemand zufällig total bleich und will mal n weng braun werden?
kein problem :)
ich bauch nur n bild :fresse:

Ich weiss net was ihr habt?! Das arme mädchen hat kein geld und kann sich deshalb keinen schöneren Taddy kaufen und auch keine schminke...deshalb schaut ers auch so traurig.Das Bild is sicher nen Fake.Wenn ich sone erschenung hätte würde ich erst ma hingehen und dem mädel ne Kippe anbieten.. :fresse: *rechtsklick**als desktophintergrund verwenden* Ich hab nen schönen neues wallpaper :d

€:Will noch mehr solche seiten :)

€²: Psychologische schäden...schon klar ;)

Zuletzt bearbeitet:
kann man das Bild auf der 2.Seite eigentlich mit ner 3d-Brille angucken? Ich mein wegen den roten und grünen Flächen...

Manche Leute haben glaub ich echt zu viel Zeit.
Aber nett schauen die schon aus. Wenn ich mal selber
son Bild schießen würde dann hätte ich auch bestimmt
mehr schiß als das im Inet zu sehen. Aber gruselig sind
die allemal.

Hat denn keiner mal ne 3D Brille???

wenn man sich die bilder ansieht ist ja noch alles im lot, aber sobald man den text liest und weiter das bild betrachtet wirds ganz schön hart. besonders seite 2

Original geschrieben von Ewald
wenn man sich die bilder ansieht ist ja noch alles im lot, aber sobald man den text liest und weiter das bild betrachtet wirds ganz schön hart. besonders seite 2
naja wenn ich das bild ne weile anglotze dann stört es mich nimmer...
in der nacht vielleicht schon aber am tag net....

ich hab mir mal erlaubt an der guten frau n weng rum zu spielen :d
noch gruselig?
watermark.php

Irgendwie erinnert mich die auf dem zweiten Bild an dem Film "the Ring", also der vorkurzem im Kino lief, nicht das japanische Original (hab ich nciht gesehn) da sah das Mädel auch irgendwie so aus. Nur halt ohne Teddy etc. in der Hand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh