Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von BigLA
aber auch der beim Autounfall und inner Kirche können gefaked bzw. "Zufälle" beim Fotografieren sein! gerade zweites Bild ist älter...kann sein das auf dem Film die Person nich korrekt abgelichtet is..und voila siehts aus wien Geist..
Beim ersten muss man nur schnell genug herlaufen(oder so in etwa)
Original geschrieben von Sid Burn
Apropro mit Ablichten. Kenne da eine die gut Fotografiert.
Man macht zuerst ein Foto von einer Person, Film zurück, und mit selben Bild nochmal Foto. Voila, schon hat man sein Geist auf dem Foto.
Original geschrieben von pfupfu
klar sagte ich ja
kuchen mir fußbodenheizung
man kann uch in ein digitalfoto eine person einspielen => transparenzeffekt
klar, is nur einv von den einfacheren...Original geschrieben von DFC-Neo
Ich habs selber mal ausprobiert... Ich hab keine Ahnung von Paintshop und hab grad zwei Minuten invesitiert!! Aber das Foto ist der Beweis - Es gibt noch echte Zwerge!! (Für alle Blinden: unten linke )
Original geschrieben von DFC-Neo
Leute, was habt hr nur? Ists euch zu warm geworden? :ha Aber ich find nich mal am Bild auf der zweiten Seite was schlimmes, sieht halt aus wie nen Ausschnitt aus nem billigen Horror-Schocker, mehr nicht. UNd der Rest.... Paintshop & CO machts möglich :ha
dürfte gehen, hab nur keine daOriginal geschrieben von Steffenxp
kann man das Bild auf der 2.Seite eigentlich mit ner 3d-Brille angucken? Ich mein wegen den roten und grünen Flächen...
naja wenn ich das bild ne weile anglotze dann stört es mich nimmer...Original geschrieben von Ewald
wenn man sich die bilder ansieht ist ja noch alles im lot, aber sobald man den text liest und weiter das bild betrachtet wirds ganz schön hart. besonders seite 2