Viel zu schnell

heinz390

Neuling
Hallo Spezialisten,
seit einer PC-Reinigung erscheint alles sehr schnell.
Manchmal ists ja ein Genuss aber...
wenn ich Solitär spiele kommen die Karten wie ein Blitz
und das ist ja sehr lästig.
Bitte...wo kann ich diese Geschwindigkeit zurückschrauben?
Danke
Heinz vom Bodensee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir stellt sich jetzt die Frage ob wirklich der PC schneller ist, was ich absolut nicht glaube oder einfach nur das Programm für dich zu schnell ist.
Weil dann wäre die Eingangsfrage sehr irreführend. Wenn es dir also nur darum geht die Geschwindigkeit der Animation im Spiel zu verändern und das spiel lässt dies zu, hätte ich jetzt gesagt das findet man in den Einstellungen des Spiels.
Aber das wäre doch viel zu einfach, weil da hättest du sicher schon geschaut??

Ich fands früher auf 400mhz Rechner meiner Oma auch cooler Monopoly zu spielen, weil die Figuren beim ziehen so schön langsam über jedes Feld hoppelten :d.
Auf meinem Duron ging das alles dann viel zu schnell :d.
Gerade die Warntöne auf Omas Rechner bei Konkurs oder ähnlichen waren der Knaller ^^.

Das hatte ich damals auch bei rennspiele n, der uralt PC hat damals nur gefühlte 10fps gebracht, man musste 1-2sec vor jeder Kurve anfangen zu lenken :fresse:

dann neuenpc gekauft, 45fps+ und ich konnte nicht mehr vernünftig fahren :lol:

Danke X5-599 und auch den anderen.
es geht mir ja nicht nur ums Solitär Spiel, sondern das ganze Verhalten meines PCs ist seit der "TuneUp Utilities 2014" Reinigung stark verändert. Alles erscheint wie im Blitz, und das war davor nicht so.
Mein PC: CPU Intel Core i7 3770, GPU NVIDIA Geforce GTX 660, MB MSI Z77 MPower, RAM 6,00 GB Dual-Kanal DDR3
WARUM erscheint alles (auch Email usw) sooooo blitzartig? Für mich ist das nicht fein.
Heinz

Bis zum 1. April ist es aber noch etwas hin. :P

Also du beschwerst dich das dein PC jetzt endlich so schnell ist wie er normal sein sollte und hättest ihn gerne wieder langsamer ?
Hab ich in meiner Pc geschichte auch noch nicht gehört.

ich hab da noch nen schickes Bundle für dich das kannste für 20€ haben. Das ist dir bestimmt nicht mehr zu schnell :fresse2:

Ich hab noch eins für 15€ dann kannste schön den karten zu gucken wie sie vom kartenstapel kommen XD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh