Viele Beeps und kein Bild

ViZ

Neuling
Hallo erstmal,
ich wollte gestern einen pc zusammenbauen ->
AMD64 3700+
Radeon x800 PCIE
Gigabyte GN-K8N SLI
1x 1024DDR-Ram
Netzgerät 550Watt

ich bin mir relativ sicher, dass ich alles richtig zusammengebaut habe,
nach dem Einschalten gabs ein beepcode von 15 signalen (?) und kein Bild.
Leider besitze ich keine 2 PCIE karte um die zu tauschen, ich habe auch schon nur Prozessor, VGA und Ram angeschloßen und es kam der gleiche BeepCode.

Ah und nochwas, wie kann ich biosversion feststellen ? ich habe kein Bild und auf dem motherboard sowie handbuch stehts auch nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm... normal kommen solche töne, wenn du was nicht oder nicht richtig angeschlossen hast.
musst mal genauer schauen.

Wie gesagt kann ich ja nicht nachgucken weil nirgends das bios steht,
Also um ein bild zu bekommen muss man ja nur CPU, Grafikkarte und Ram einbauen + Powerkabel ans mobo, stimmts ?

Weil wenn man keine jumper verstellt das slimodul auf normal lässt dann müsste es doch gehen.

grafikkarte am strom?

/
falls sie einen stromanschluss hat

das netzgerät war mit dem gehäuse mit dabei (79€) also keine besondere marke -> silence mehr steht da auch nicht

Beepcodes

Wenns die gleiche Tonhöhe ist deutet das auf einen Memory-Error hin.
Vielleicht mal mit einem anderen Riegel ausprobieren.

werde ich mal machen, danke schonmal ;)

Erst ma willkommen im Forum!!!

ich will nicht altklug wirken aber sitzt der Prozi richtig??
mach noch ma raus und rein.
hört sich aber so an als hättest du eines deiner 2 MoBo-kabel nicht angeschlossen!?!°?!?!?!?!?

mfg Freak§

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh