viele fehlgeschlagene Loginversuche bei GMX

klink

Enthusiast
Irgendwie haben alle meine GMX Konten viele "fehlgeschlagene Loginversuche", vorsorglich habe ich alle PWs gegen sicherere getauscht. Wenn ich mich im Netz umschaue bin ich kein Einzellfall, es scheint als würde GMX unter Feuer zu stehen. Ist GMX noch sicher?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit gmx hat das ja nur bedingt etwas zu tun. Betroffenen sind alle freemailer, weil das ausprobieren eines Passworts da schön einfach möglich ist. Dass du dein pw jetzt gegen ein sicheres getauscht hast ist gut. Leider gibt es auch heute noch genug Idioten, die das Haustier als pw nutzen und das am besten bei jedem Account -. -

ist bei mir auch seit ein paar tagen so... habe mein pw sicherheitshalber nochmal geändert und heute morgen waren es dann wieder 12 fehlgeschlagene login-versuche :fresse:

Trotzdem ist es lächerlich wie lasch es bei GMX zu geht, selbst beim billigsten Forum hat man nur 5 Login versuche, dann wird man für 15min gesperrt und bei GMX ist es selbst nach über 30 versuchen (wie bei mir) weiterhin möglich.

Trotzdem ist es lächerlich wie lasch es bei GMX zu geht, selbst beim billigsten Forum hat man nur 5 Login versuche, dann wird man für 15min gesperrt und bei GMX ist es selbst nach über 30 versuchen (wie bei mir) weiterhin möglich.

Aus gutem Grund.. Der Zugang zu einem forum ist im Vergleich zu deinen Mails doch pipikram. Viele leben mit ihren Mails! Nun stell dir mal vor was passieren würde, wenn dein Mailaccount gesperrt würde, weil dich irgendjemand ärgern will... Benutze einfach sichere Passwörter und gut ist..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh