Guten Tach erst mal
Meine Daten:
Mobo: ASUS P5Q Intel (R) Core™ 2 Quad CPU Q9400 2.66 GHz Corsair 4GB
RAM
Graka: NVIDIA GeForce 9800GTX / 9800 GTX+ (Treiber 182,06) DirectX9c
Monitor: LCD Asus VK222H (ist nur als Plug n Play angezeigt ich weiss nicht wie ich das ändern kann)
Betriebs: Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 3
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir vor kurzem einen High-End Gamer Rechner Zenon Z5000.9 gekauft. Habe alles gründlich installiert und die Updates gezogen.
Als ich nun zocken wollte erschienen viele verschieden grosse Quadrate im Bild oder die Schrift war nicht mehr zu erkennen. Es gab jedoch keinen Absturz des Saystems, manchmal läuft er ein paar Stunden ohne Probleme und dann wieder nur ein paar Minuten bis das Problem auftritt. Es passiert nur bei den Games und es nervt
Die Quadrate haben alle das gleiche Bild z.B: Bäume,Köpfe,Schriften oder andere Grafiken.
Mein Monitor wird als PNP erkannt ist das, dass Problem?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüssen Greg
Meine Daten:
Mobo: ASUS P5Q Intel (R) Core™ 2 Quad CPU Q9400 2.66 GHz Corsair 4GB
RAM
Graka: NVIDIA GeForce 9800GTX / 9800 GTX+ (Treiber 182,06) DirectX9c
Monitor: LCD Asus VK222H (ist nur als Plug n Play angezeigt ich weiss nicht wie ich das ändern kann)
Betriebs: Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 3
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir vor kurzem einen High-End Gamer Rechner Zenon Z5000.9 gekauft. Habe alles gründlich installiert und die Updates gezogen.
Als ich nun zocken wollte erschienen viele verschieden grosse Quadrate im Bild oder die Schrift war nicht mehr zu erkennen. Es gab jedoch keinen Absturz des Saystems, manchmal läuft er ein paar Stunden ohne Probleme und dann wieder nur ein paar Minuten bis das Problem auftritt. Es passiert nur bei den Games und es nervt
Die Quadrate haben alle das gleiche Bild z.B: Bäume,Köpfe,Schriften oder andere Grafiken.
Mein Monitor wird als PNP erkannt ist das, dass Problem?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüssen Greg