Viele neue Inhalte: So soll es 2025 mit Delta Force weitergehen

Im Dezember 2024 ist die Neuinterpretation von Delta Force in den Early Access gestartet. Der Free-2-Play-Shooter wurde von Team Jade entwickelt und von der TiMi Studio Group veröffentlicht. Seit Release tummeln sich laut SteamDB immer um die 100.000 gleichzeitige Steam-Spieler im Spiel. Im Schnitt wird das Spiel auf Steam als größtenteils positiv bewertet.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gespannt, was das Update am Wochenende bringen wird. Obendrein soll die mögliche Zerstörung auf den vorhandenen Marps im Warfare-Mode verbessert bzw. erweitert werden.

Für alle ohne Windows die auch schon länger auf Delta Force schielen:

Hier hat ein Entwickler geschrieben das sie es sich zumindest ansehen wollen ob und wie es in Richtung Steamdeck portierbar wäre.
(Hoffentlich passiert da was, das Spiel sieht lecker aus).

Ich bin gespannt, was das Update am Wochenende bringen wird. Obendrein soll die mögliche Zerstörung auf den vorhandenen Marps im Warfare-Mode verbessert bzw. erweitert werden.
Dann wären wir ja wieder auf pre bc2 Stand 🤭

Mir machts ja soweit echt Laune. Würde mir nur wünschen, dass sie die Operator-Skins in normale Soldatenklassen umändern. Ist schon komisch wenn pro Team 20x die selben Figuren rumlaufen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh