Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du das belegen kannst (Fotos, Zeugen etc.) wird's für Amazon teuer.Ich hatte auch viel zurück geschickt und wurde dann gesperrt. Sehr viele Rücksendungen waren allerdings schlicht und ergreifend dadurch, dass Amazon die Ware (vor allem Comics, zerbrechliches usw.) mies verpackt hat und die Sachen dann beschädigt hier ankamen. Mir wurde auch immer wieder versichert, dass sowas nicht dazu gezählt wird - tjoah denkste. Wurde dann vor über einem halben Jahr gesperrt. Hatte probiert mich übers Verbraucheramt NRW zu beschweren aber hab da nur eine sehr unbefriedigende Antwort bekommen. Ich kann mich nicht mal mehr über die Apps anmelden um darüber meine digitalen Inhalte zu nutzen, deswegen ist das Thema für mich noch nicht durch. Amazon hat übrigens (zumindest der Support Mitarbeiter am Telefon) damit gedroht auch die Konten von meinen Eltern usw. zu sperren falls die mir was schicken. Das ganze war mehr als dreißt. Das Amazon der einzige(!) online Händler in Deutschland ist, der sowas abzieht spricht schon für sich. Leute die ständig Sachen zurück schicken um's zu probieren ok, aber wenn Amazon selber massig Retouren durch miese Verpackung etc. verursacht und da keinen unterschied macht ist das schon nen Unding. War btw über 13 Jahre Kunde bei dem *********..
Ich habe zwar keine "böse" Mail bekommen aber letztes Jahr wollten die wissen, warum ich in letzter Zeit soviel zurück schicke habe nicht drauf reagiert
Anderseits kann ich schon Amazon verstehen, manche Kunden sind kackfrech und verdienen es nicht anders
Wenn du das belegen kannst (Fotos, Zeugen etc.) wird's für Amazon teuer.
Gerade wegen der gekauften und nicht mehr nutzbaren digitalen Inhalte.
Ich hoffe du hast das ganze einem Anwalt übergeben!
Wenn es Einzelfälle sind, frage ich mich, warum die durch die Medien immer wieder hochgepusht werden (mit zum Teil sich widersprechenden Darstellungen, wie in den hier verlinkten Quellen)? Und wenn es keine Einzelfälle sind, wo gibt es dann die entsprechenden Zahlen dazu, es müssten dann ja tausende Personen betreffen?
Bisher erscheint es mir als typisches Sommerlochthema, und das, obwohl es doch gerade "viel" zu berichten gibt...
Ich hatte auch viel zurück geschickt und wurde dann gesperrt. Sehr viele Rücksendungen waren allerdings schlicht und ergreifend dadurch, dass Amazon die Ware (vor allem Comics, zerbrechliches usw.) mies verpackt hat und die Sachen dann beschädigt hier ankamen. Mir wurde auch immer wieder versichert, dass sowas nicht dazu gezählt wird - tjoah denkste. Wurde dann vor über einem halben Jahr gesperrt. Hatte probiert mich übers Verbraucheramt NRW zu beschweren aber hab da nur eine sehr unbefriedigende Antwort bekommen. Ich kann mich nicht mal mehr über die Apps anmelden um darüber meine digitalen Inhalte zu nutzen, deswegen ist das Thema für mich noch nicht durch. Amazon hat übrigens (zumindest der Support Mitarbeiter am Telefon) damit gedroht auch die Konten von meinen Eltern usw. zu sperren falls die mir was schicken. Das ganze war mehr als dreißt. Das Amazon der einzige(!) online Händler in Deutschland ist, der sowas abzieht spricht schon für sich. Leute die ständig Sachen zurück schicken um's zu probieren ok, aber wenn Amazon selber massig Retouren durch miese Verpackung etc. verursacht und da keinen unterschied macht ist das schon nen Unding. War btw über 13 Jahre Kunde bei dem *********..
Eher weniger. Bei digitalen Inhalten, wird meistens nicht der Inhalt gekauft, sondern eine Nutzungsberechtigung solange ein entsprechender Account exisitert.
Analog dazu wäre zum Beispiel ein Bann in einem Onlinespiel.
Im Urteil steht ganz deutlich: "Die Revision wird nicht zugelassen."Das war zum Zeitpunkt des Artikels noch nicht rechtskräftig, da der Gegner noch Zeit für eine Revision beim nächst höheren Gericht hatte. Genau dazu fidne ich aber nichts, sondern nur weitere Artikel vom Mai/Juni die sich auf das Urteil beziehen.