Viele verschiedene 6600GT verfügbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war auch heute da mit 2 freunden und einer hat sich die Inno3D gekauft. Fand den verkäufer voll unfreundlich

Wir: Hätten gern ne 6600 GT
Verkäufer: Nä echt ?
Verkäufer: Bei den tests wo die so scheisse waren.
Wir: Welche können sie empfehlen.
Verkäufer: Was wollt ihr denn ?
Wir: Welche ist besser.

najo, dann haben wir zur Inno3D mit 256 MB Ram und 2 ms speicher
 
Aber nich 2 ms. Das wär ne gute Zeit für ne Platte aber nich für Speicher :d

MFG
 
Virus21 schrieb:
war auch heute da mit 2 freunden und einer hat sich die Inno3D gekauft. Fand den verkäufer voll unfreundlich

Wir: Hätten gern ne 6600 GT
Verkäufer: Nä echt ?
Verkäufer: Bei den tests wo die so scheisse waren.
Wir: Welche können sie empfehlen.
Verkäufer: Was wollt ihr denn ?
Wir: Welche ist besser.

najo, dann haben wir zur Inno3D mit 256 MB Ram und 2 ms speicher

Snogard Verkäufer sind meist unfreundlich. Vor allem haben da nur wenige Ahnung.
Und was hast du nun gekauft? Inno3D mit 256MB???
 
Virus21 schrieb:
war auch heute da mit 2 freunden und einer hat sich die Inno3D gekauft. Fand den verkäufer voll unfreundlich

Wir: Hätten gern ne 6600 GT
Verkäufer: Nä echt ?
Verkäufer: Bei den tests wo die so scheisse waren.
Wir: Welche können sie empfehlen.
Verkäufer: Was wollt ihr denn ?
Wir: Welche ist besser.

najo, dann haben wir zur Inno3D mit 256 MB Ram und 2 ms speicher

lol wieso beklagst du dich?
wenigstens sagt der überhaupt was!
als ich mir eine graka kaufen wollte (vor nem halben jahr) und noch voller "Newbie" war ging ich in den PC Laden um die ecke und fragte den höflichen herrn welche Grafikkarte wohl eine gute grafikleistung herbeibringe ^^
naja jedenfalls bin ich dann mit ner 100 Euro teuren FX 5500 ausm laden spatziert -_- zuhause eingebaut und statt 30 fps mit der Geforce 3 Ti200 hatte ich plötzlich nur noch 20 :d naja was solls sone schei**e passiert mir in zukunft nicht mehr. damals hatte ich noch absolut keine ahnung von benchmarks, grakas oder der lesitung von den verschiedenen grakas. der Händler hatte einfach selbst keine Ahnung, was hätte er auch sagen sollen :d der kann wahrscheinlich nur die kasse bedienen - shit happens

soo :p sry 4 offtopic^^

hab letztens ne PCI-E XFX 6600GT im laden gesehn.
dann gespannt durch das plastik fensterchen geguckt und *schreck* war leider nur die 2.0 ns edition :/ naja werd ich wohl noch bissel auf die "Extreme Gamer Edition" warten müssen :wall:
 
Nimm doch die Asus Extreme. Hat auch 1,6ns Speicher und ist schon verfügbar.

MFG
 
Ich persönlich hab mir die nicht gekauft. War ein Freund.
Und Jop, is die Inno3D mit 256 MB.

Heut sagt er mir die wäre Arsch laut, sowas hät der noch nie gehört. Er versuchts im laufe des tages mal mit dem Gainward tool.
Najo, wenn das auch nicht hilft kommt ein Zalmann VGA Kühler drauf und dann is sense mit der db flutt
Ich hab mir ne XFX 6600 GT PCI-E bei ebay ersteigert. Paket krieg ich gleich. Ich hoff ich hab die 1,6 ns version.
Einbauen kann ich die auch noch nicht da mein SLI Board noch nicht da ist
 
das Tool hat bei ihm funktioniert.
Bei Games wird die laut da die sehr beansprucht wird und bei normalen Anwendungen ist sie leise :)

Meine XFX 6600 GT PCI-E ist auch angekommen :love:
Fettes Teil und ne geile verpackung. rechnung von ******* is auch dabei :drool:
 
tjo, der typ bei Snogard hat das erzählt. Ich hatte nicht auf die verpackung geschaut. Wenn ich das nächste mal bei meinem Kumpel bin schau ich mal nach was der hat !!!

P.S: gerade mal gefragt, die hat nur 128 MB.

Also Snogard is ja echt unter aller sau mit beratung :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir die karte nicht gekauft !!!!!!!!! :grrr:

Ich hab meine Kumpels dahin gefahn und fahrt geld kassiert. Wollt auch wissen wie snogard so ist da ich das erste mal dort war.

ICH HABE MIR EINE PCI-E 6600 GT XFX bei ebay ersteigert da ich auf das A8N SLI Deluxe warte !!!
 
Hey,
Hier meine 7 goldenen Snogardregeln: :-)))
1. geh da nur hin wenn du genau weist was du willst, die Beratung dort ist keinen Cent wert.
2. kaufe nichts von dem du nicht 100 % überzeugt bist.
3. der Preis stimmt.
4. Snogard ist nicht in alle teile der biligste, es gibt auch billigere, aber auch weit aus teuere
5. Wenn das Teil was du haben willst nicht da ist, lass dir nicht´s andehen, vom dem du nicht weist ob es ein gleichwertiger ersatz ist.
6. bringe genügent Zeit mit.
7. übe dich in gedult.

Beachtest du diese Punkte, bist du bei Snogard richtig.
Ich gehe seit Jahren zu Snogard und beachte die 7 Regeln für Snogard.
Bin mit Snogard zufrieden.
Frohe Weihnachten
 
Ich finde Snogard Sch... hab da mal n Komplettrechner gekauft, es war die falsche CPU drin und die wollten den nicht zuruecknehmen. Nach wirklich langem hin&her haben die den dann mit Abzug von Kohle zurueckgenommen... nee, so lass ich mich nicht gerne behandeln...die haben mich seitdem nicht mehr gesehen...hatte viel da gekauft, als ich noch in Bonn wohnte...

Ist lange her, aber deren Konzept ist es, die Kunden schlecht oder gar nicht zu behandeln, dafuer zahlt man dann weniger.
 
najo, war ja auch nur da weil es nur da ne 6600 AGP gab. Find den laden Arsch teuer. Bei den Läden in meiner Gegend kriegt man die sachen 10 - 20 € billiger und ich brauch nciht so weit fahn, war ja auch nur ne ausnahme weils dort nur die 6600 AGP gab.
Hät ich diesen Tread nicht gesehn wäre ich auch nie dort hin gefahren da ich aus Belgien komme :)
 
naja, der kleine Laden bei uns ist da doch billiger und dazu noch kompetent und freundlich, wirklich die knüller kann ich auf der Website nicht finden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh