hi leute,
ich überlege schon seit einiger zeit,mir vista zuzulegen.
nun das problem ist,ich weiss nicht,welche version für mich geeignet ist.
ich habe atm XPPro.
also nun die fragen
1.wenn ich mir vista zulege und die aero-funktion und das neue vista-desktop weglasse,habe ich dann keine leistungseinbußung gegenüber XP?
falls doch,kann ich vista so einstellen,dass vista meinen pc nicht langsamer als bei xp macht?
2.reicht mir auch die niedrigste version von vista? d.h die billigste,ggf. starter-edition.sind meine nutzungsfähigkeiten gegenüber ultimate oder home basic premium eingeschränkt?oder mal andersrum,kann ich mit der starter-edition/home basic in windows genauso viel einstellen,wie bei XP Pro?
die rechte,etc.
denn ich will nur dx10.
oder ich kaufe mir vista auch in ein paar jahren.
ich überlege schon seit einiger zeit,mir vista zuzulegen.
nun das problem ist,ich weiss nicht,welche version für mich geeignet ist.
ich habe atm XPPro.
also nun die fragen
1.wenn ich mir vista zulege und die aero-funktion und das neue vista-desktop weglasse,habe ich dann keine leistungseinbußung gegenüber XP?
falls doch,kann ich vista so einstellen,dass vista meinen pc nicht langsamer als bei xp macht?
2.reicht mir auch die niedrigste version von vista? d.h die billigste,ggf. starter-edition.sind meine nutzungsfähigkeiten gegenüber ultimate oder home basic premium eingeschränkt?oder mal andersrum,kann ich mit der starter-edition/home basic in windows genauso viel einstellen,wie bei XP Pro?
die rechte,etc.
denn ich will nur dx10.
oder ich kaufe mir vista auch in ein paar jahren.