Vielleicht bekommt man den computer auch mit "anderen" ideen leise..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder man stellt den PC einfach nach draussen, kleines Regendach drüber und man hört nix mehr vom PC und im Winter bleibt er schön kühl.

Nachteil ist aber dass man dann evtl. irgendwann nixmehr hört weil der PC nichtmal dort steht, also schön anketten. :)
 
Oder man baut sich den PC in einen Kühlschrank, so mittig in den Fach rein und dann hört man den nichtmehr und gekühlt wird er mehr als zufrieden.
 
jetzt geht die spinnerei mit allen durch^^, naja is ja auch mal toll
Man könnte seinen Pc auch einfach auslassen dann hört man auch nichts mehr :fresse:
 
Tja du wolltest ja mal ein paar Ideen.^^
Das beste ist immernoch ne Wakü.
 
mit der wakü hab ich mir auch schon überlegt, denn ich will endlich in mein gehäuse schaun, was mir ohne wakü zu laut werden würde.
Blos weis ich noch nicht so richtig was für teile von welcher firma ich mir da holen soll, aber das hat noch bis neujahr zeit;)
 
wie wärs mal mit einfach langsame komponenten verbauen, die nicht so warm werden und daher kaum kühlungsbedarf haben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh