BluesmanI
Neuling
Hallo Leute,
ich hab mir gerade Hardware bestellt und fand dabei was (ansich nettes) heraus.
Das Problem beim Geizhals ist, dass die meisten Preise der Versandhäuser nur dann so billig sind, wenn man direkt vom Geizhals-Portal darauf zugreift.
Wenn man dann noch etwas Hardware braucht, und diese dann im Shop sucht, ist der Preis meistens teurer als der zugehörige Geizhals-Preis.
Ich hab das ganze bei Mindfactory getestet, und es funktioniert perfekt.
Wichtig ist allerdings, dass man zwischen 0:00-6:00 bestellt (Versandkosten-Midnightrabatt)
Hier mal ne kleine Anleitung:
1. Geizhals aufrufen, gewünschte Hardware auswählen und dann auf den Shop-Button klicken.
2. Für die folgenden Hardware-Komponenten einfach die jeweilige Seite im Geizhals aufrufen.
3. Wichtig, nicht den Link klicken, sondern nur kopieren.
4. Diesen dann im vorherigen Fenster (Shop-Link vom ersten Produkt) in der Adresszeile eingeben und dann aktualisieren.
5. Falls nötig, diese Komponente noch in den Warenkorb hinzufügen.
-> in dem Fall hat man jetzt 2 Hardwarekomponenten zu Geizhalspreisen im Warenkorb.
Jetzt kommt der Midnightrabatt.
Das Problem an der ganzen Sache ist, immer wenn man Hardware per "copy-paste" hinzufügt, werden auch dementsprechend Versandkosten hinzugefügt.
Ich hatte bei meiner Mindfactory-Bestellung 28 Euro Versandkosten.
Diese werden aber durch den Midnight-Rabatt wieder komplett gelöscht.
))
Ach ja, bei Compuland werden die Versandkosten auch addiert, jedoch irgendwie nach nem bestimmten Verfahren wieder etwas reduziert.
Ich hoffe, das ganze könnte für den einen oder anderen hilfreich sein.
VG
Blues
Hinzugefügter Post:
Ach ja,
Midnight-Rabatt funktioniert auch mit der Option "Nachnahme".
Einfach bei der Auswahl der Zahlungsweise den Radio-Button "Nachnahme" wählen und dann NICHT "aktualisieren", sondern "weiter" klicken.
Dann wird auch die Nachnahme gespeichert.
ich hab mir gerade Hardware bestellt und fand dabei was (ansich nettes) heraus.
Das Problem beim Geizhals ist, dass die meisten Preise der Versandhäuser nur dann so billig sind, wenn man direkt vom Geizhals-Portal darauf zugreift.
Wenn man dann noch etwas Hardware braucht, und diese dann im Shop sucht, ist der Preis meistens teurer als der zugehörige Geizhals-Preis.
Ich hab das ganze bei Mindfactory getestet, und es funktioniert perfekt.
Wichtig ist allerdings, dass man zwischen 0:00-6:00 bestellt (Versandkosten-Midnightrabatt)
Hier mal ne kleine Anleitung:
1. Geizhals aufrufen, gewünschte Hardware auswählen und dann auf den Shop-Button klicken.
2. Für die folgenden Hardware-Komponenten einfach die jeweilige Seite im Geizhals aufrufen.
3. Wichtig, nicht den Link klicken, sondern nur kopieren.
4. Diesen dann im vorherigen Fenster (Shop-Link vom ersten Produkt) in der Adresszeile eingeben und dann aktualisieren.
5. Falls nötig, diese Komponente noch in den Warenkorb hinzufügen.
-> in dem Fall hat man jetzt 2 Hardwarekomponenten zu Geizhalspreisen im Warenkorb.
Jetzt kommt der Midnightrabatt.
Das Problem an der ganzen Sache ist, immer wenn man Hardware per "copy-paste" hinzufügt, werden auch dementsprechend Versandkosten hinzugefügt.
Ich hatte bei meiner Mindfactory-Bestellung 28 Euro Versandkosten.
Diese werden aber durch den Midnight-Rabatt wieder komplett gelöscht.
))
Ach ja, bei Compuland werden die Versandkosten auch addiert, jedoch irgendwie nach nem bestimmten Verfahren wieder etwas reduziert.
Ich hoffe, das ganze könnte für den einen oder anderen hilfreich sein.
VG
Blues
Hinzugefügter Post:
Ach ja,
Midnight-Rabatt funktioniert auch mit der Option "Nachnahme".
Einfach bei der Auswahl der Zahlungsweise den Radio-Button "Nachnahme" wählen und dann NICHT "aktualisieren", sondern "weiter" klicken.
Dann wird auch die Nachnahme gespeichert.
Zuletzt bearbeitet: