vielleicht kann ja wer helfen...???

RudeBowy

Neuling
Moin Moin erstmal,

weis zwar nicht so genau ob das jetzt hier her oder zu den CPU's
passt aber naja ich versuch es mal...

also immer wenn ich die 3D Mark 06 laufen lasse und dann dieser cpu test kommt hab ich immer nur 1-2 fps und das bild ist derbe am ruckeln was ja
bei den "fps" logisch ist nehm ich mal an...

wie bekomm ich es den hin das das flüssig läuft sagen wir mal so
mit 25-30fps falls das überhaupt möglich ist?

mein system:

C2Q 9300 standart mit 4x 2500Mhz
2x2048MB Corsair auf 1066Mhz Timings 5-5-5-15TL2
XFX 780i mainboard
XFX 260GTX XXX

falls das wichtig ist zur fehler behebung...

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok:
Das ist eine CPU und keine GPU, es ist nicht möglich.. der "Fehler" existiert nicht, das ist normal und hat seine Richtigkeit..

wie bekomm ich es den hin das das flüssig läuft sagen wir mal so
mit 25-30fps falls das überhaupt möglich ist?

Vielleicht mit einem QX@25Ghz, aber sonst wird das nichts...:d

Nein Spaß, ist normal das man da zwischen 0 und 2 Frames pendelt.

Dann is das bei 3dmark 06 ein fehler oder was,weil mit nem quadcore sollte man MINDESTENS auf 10 fps kommen können,ich spreche von mindestens,normal sollten doch gut 20 drin sein

das is nicht richtig

normal sind zwischen 0 und 2 fps im cpu test

is ja ein witz,weil wenn man ein Quadcore hatt sollte man auf mehr kommen können von der leistung her,find ich is ja wien fehler im programm

Aha hab mir ja schon sorgen gemacht...weil ich die gleiche fps zahl hatte
wie mit meinem alten AMD X2 4200+ "Sockel 939" ^^

aber wenn das so riochtig ist dann passt das ja...

Danke an euch alle

Nein das ist kein Witz und auch kein Fehler im Programm, sondern Absicht.

Wenn deine CPU und nicht die GPU Grafikberechnungen anstellt, so wie das bei dem Test der Fall ist, dann kommt eben sowas bei raus, weil die CPU nicht dafür gemacht ist und sich da ziemlich rumquält, egal was für einen starken 4-Kerner man hat.

Richtig... die Grafik die man dort sieht, wird zu 100% von der CPU berechnet... da kann man mal sehen wie schlecht eine CPU für sowas geeignet ist und wieso es ne gute Sache ist, dass es GPUs (Grafikkarten) gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh