Vieltelefonierertarif+Smartphone?

Fan4tic

Enthusiast
Hallo zusammen :)

ich bin auf der Suche nach einem Tarif für Vieltelefonierer.
Der Tarif bzw die Karte ist für meinen Bruder. Er nutzt das ganze geschäftlich+privat. Ich hab mich mal bei einigen Anbietern umgesehen und diese Angebote gefunden.
Wichtig ist ihm halt: Flat für Festnetz und "alle" mobilfunknetze.

https://shop.mobilcom-debitel.de/online-shop/tarife/o2/flat-allnet-mit-handy-10/1672445/

https://mobile.1und1.de/?linkOrigin=Smartphones&linkId=hd.tab.uebersicht&linkType=txt

Beide würden ~39€ im Monat kosten wenn er dazu ein Smartphone bestellen würde.
Sein Wunschsmartphne ist das Galaxy S2 was bei 1und1 "nur" 100€ kosten würde. Alternativ das Optimus Speed oder Galaxy S Plus.

Was haltet ihr von den tarifen? Besonders vom 1un1 Tarif. Scheint ja an sich ein solides Angebot zu sein.
Gibts bessere Alternativen?

LG

Fan4tic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist beides der selbe Tarif, nur das du bei dem einen Mobilkom dazwischen hängen hast, würde daher direkt bei 1&1 bestellen, kann man so nichts sagen und es gibt auch nichts günstigeres ...

ok. Werds ihm dann auch so weitergeben.
Mobilcom scheint nicht nur dazwischen zu hängen, sondern auch für bsp. einige Smartphones mehr Geld zu verlangen :/

Irgendwas was gegen 1und1 spricht?
Sonst wird das denk ich mal gebucht.

1&1 nutzt das D-Netz, bei MD ist es das Netz von O2, da kann man also nicht vom gleichen Vertrag reden, bei dem "nur" MD dazwischen hängt. Ich würde aber auch zu 1&1 greifen, weil das Netz besser sein soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh