HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Tabelle auf der ersten Seite enthält nur die Comet-Lake-Prozessoren. Eine direktere Gegenüberstellung von Comet Lake und Ice Lake findest du hier in den Tabellen: https://www.hardwareluxx.de/index.p...e-intels-10-core-generation-im-vergleich.html
Das bringt mir nur leider bei Betrachtung der Diagramme herzlich wenig, weil ich mir einfach nicht merke, welche willkürliche Zahlenkombination da nun Ice Lake und welche Comet Lake ist.
Man könnte in den Diagrammen ja einfach per entsprechendem Zusatz deutlich machen, was nun was ist.
Das bringt mir nur leider bei Betrachtung der Diagramme herzlich wenig, weil ich mir einfach nicht merke, welche willkürliche Zahlenkombination da nun Ice Lake und welche Comet Lake ist.
Man könnte in den Diagrammen ja einfach per entsprechendem Zusatz deutlich machen, was nun was ist.
Wobei es in diesem Fall und ganz isoliert betrachtet eigentlich recht simpel ist:
Ice-Lake (10nm): i3/5/7 10+2 Ziffern, G, Ziffer
Comet-Lake (14nm): i3/5/7 10 + 3 Ziffern, U oder Y, keine Ziffer
LG
Kalorean
Über den Tabellen steht groß "Gegenüberstellung der Ice-Lake-Prozessoren" und "Gegenüberstellung der Comet-Lake-Prozessoren". Das sollte man dann auseinanderhalten können
Schade das kein Ryzen U/H als Vergleich mit angegeben wurde...