[Kaufberatung] Vier Midi-Tower stehen zur Auswahl - Nur welcher soll es werden? =/

Maridian

Neuling
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Midi Tower und habe folgende Gehäuse in die nähere Auswahl genommen:

Cooler Master CM 690 II Advanced USB 3.0 (RC-692A-KKN5) | Geizhals.at Österreich

Antec Eleven Hundred schwarz mit Sichtfenster (0761345-15950-0) | Geizhals.at Österreich

Corsair Carbide Series 500R schwarz (CC9011012-WW) | Geizhals.at Österreich

außerdem wurde mir noch dieser hier empfohlen:

Lancool PC-K65 | Geizhals.at Österreich

1)Sind diese Gehäuse allgemein zu empfehlen(Preis-/Leistungsverhältnis)?

2)Welches Gehäuse wird meinen Ansprüchen am besten gerecht(?):
-Gute Verarbeitung
-Sehr guter Airflow*Gehäuselüfter werden durch Noiseblocker PRO's ersetzt*
-Sehr gutes Kabelmanagement/
-Viel Platz*Größe sollte irgendwo zwischen einem Standard Midi Tower & einem Big Tower liege
-Schönes ,schlichtes Design *wobei das sehr subjektiv ist*

3)Gibt es weitaus bessere Kandidaten im gleichen Preissegment (bis 120€)?

Ich danke euch schon einmal im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, kann dir zu deinen Gehäusen leider nichts sagen, habe und hatte keines von diesen.
Kann dir nur noch ein weiteres empfehlen, für relativ wenig Geld ;)

Fractal Design Arc (FD-CA-ARC-BL) | Geizhals.at Österreich

Die Verarbeitung ist zwar nicht so wie bei einem LianLi, aber du hast viele Möglichkeiten Lüfter zu installieren.
Ich besitze dieses und habe mit etwas Bastelarbeit und "Einbußen" sogar noch 2 Radiatoren à 1x 420er im Deckel sowie 1x 280er in der Front montiert.

Grüße

Ich habe gerade mir gerade einen PC mit ´nem Bitfenix Raider gebastelt und bin sehr zufrieden. 4x USB 3.0, intelligenterweise sind die Stecker dank "Adapter" auch bei USB 2.0 steckbar, falls das Board noch keine 2 internen 3.0-Anschlüsse hergibt. Der mittlere Käfig ist für lange GraKas rausnehmbar und die drei bereits vorhandenen Lüfter sind superleise. Ich würde es wieder kaufen.