Vier neue Modelle: Die neuen Gaming-Monitore von Dell Technologies

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die USB Ports, habe da so ein paar Sachen angeschlossen.

Die USB Ports, habe da so ein paar Sachen angeschlossen.
Ok an die hab ich garnicht mehr gedacht 😅

Beim neuen geht es dann wohl nur darum Kosten einzusparen :unsure:

Hoffentlich lebt meiner noch Ewig weiter :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Mein S2721DGFA ist leider kaputt gegangen, nach etwas über 2 Jahren lies er sich nicht mehr einschalten.

Dell kontaktiert, Problem beschrieben. 24 Std später ein Austauschgerät erhalten (den G2724D) und der S2721DGFA ging zurück.

Der Support ist natürlich super, aber jetzt habe ich einen minderwertigeren Monitor hier stehen. Keine Lautsprecher und keine USB-Ports mehr.

Hätte ich das vorher geahnt, hätte ich den S2721DGFA zu einem Elektrofuzzi gebracht und den erstmal drüber schauen lassen, was kaputt ist und ob mans reparieren kann.

Tja, hinterher ist man leider jmmer schlauer... 😒

Mein Dell S2721DGFA ging kürzlich auch kaputt. Dell kontaktiert und ein Austausch bekommen. Ich bekam das selbe Modell zum Glück zurück.

Bei mir wäre die Garantie in Juni um 😅

Hab Dell bereits kontaktiert wegen dem G2724D anstatt eines S2721DGFA. Mal schauen was als Antwort kommt

Sicher das es ein S2721DGFA ist? Da der keine Lautsprecher verbaut hat.

Generell sind das alles Produkte, die auf dem Markt absolut kein Mensch braucht. Wann gibts endlich mal einen 40 Zöller mit 5120x2160 und 144 Hz oder 38 Zoll und UWQHD und OLED?
TV Geräte mit 120 Hz Panels können schon was. Ab 43" halt... 4K und im Grunde ordentlicher Performance bei allem zzgl TV/SmartTV Funktionen ab ca. 600 EUR. Ich nutze seit 3 Jahren einen solchen von Sony. Ein paar Abstriche muss man in Kauf nehmen.

P.S. erst jetzt gesehen wie alt hier alles ist....^^ sry

Sicher das es ein S2721DGFA ist? Da der keine Lautsprecher verbaut hat.
Bei den Lautsprechern hab ich mich getäuscht, dachte er hätte welche...
Aber ja ich hatte den S2721DGFA, steht so auf der Rechnung und bei der RMA musst ja auch die hintere Service Nummer angeben steht dann auch S2721DGFA bei.

Der G2724D hat auch nicht lange gehalten.
Also wieder RMA eingeleitet.
Diesmal einen S2721DGFA erhalten, der funktioniert und alles bestens ist.
Hoffentlich hält der jetzt ne Weile...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh