Ich hatte schlimmeres befürchtet, aber schauen wir mal was es am Ende in toitschen Landen kostet, mit etwas Glück vielleicht 799€.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sehe mitternachtsschwarz für Holzi, der hat immer noch nicht vorbestellt.![]()
wo liegt der Unterschied bzw. was bedeutet das encore?![]()
Ok, mein Fehler. Aber in der "Nichtverfügbarkeitsnot" frisst der Teufel auch Fliegen.Der kauft nur hochpreisige Hardware und nicht lowbudget!!![]()
An VRMs mangelt es dem aktuellen Apex ja nun wirklich nicht. Das einzige was interessiert sind PCB Layer und RAM Signalqualität. Den Rest wird man sich komplett schenken können.Hatte mal 1-2 X299 Rampage VI Extreme Encore, die waren schon aufgebohrt was das VRM etc. angeht.
Jetzt daraus drauf zu schließen dass auch beim Apex was am VRM geändert wurde halte ich trotzdem für gewagt.
"ENCORE" war einfach die zweite Reinkarnation vom ursprünglichen Rampage VI Extreme.
So wie ASUS aktuell drauf ist könnten die wesentlichen Unterschiede auch einfach Farbe und Wifi 7 sein. Fertig ist der Bauernköder.