Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja aber die Funktion (nicht die im BIOS) muss überhaupt mal da sein. ^^
aber das BIOS war halt brauchbarer als des Klicki Bunti BiosHat man doch damals bei AM4 und MSI gesehen was dann passiert, CPU Support weggefallen und Bios Design sah aus wie vor 20 Jahren weil kein Platz da war. Nur weil wegen paar Cent gespart wurde. XD
Das ist wie immer beim Übertakten: Es kann gehen, muss aber nicht. Neben dem Mainboard muss ja auch die CPU diese Taktraten mitmachen und nicht jede macht eben so viel RAM Übertaktung mit. Die Boardhersteller geben an was sie mit ihren CPUs die sie zum Testen haben, erreichen konnten. Das sollten sie vielleicht deutlicher so sagen, aber am Ende ist es eben so, dass keiner Übertaktungsergebnisse garantiert und schon gar nicht wird Intel garantieren das die RAMs schneller als von Intel spezifiziert laufen können.Und wenn man dann auf das Versprochene zurückkommt, wird natürlich gemauert.
Dann lieber wieder eine integrierte, optional nutzbare VRM WaKü Vorrichtung, doppelt gesockelte EEProms mit via DIP umschaltbaren DualBios, dreizehn integrierte Board Temperatursensoren und ein Paneel wo man für OC verschiedene Spannungsmesspunkte abgreifen kann. So etwas hatte damals mein OC-Formula, dass schlappe 199,98€ gekostet hat und heute, denke ich mal, von den Boardpartnern für das 5fache vermarktet werden würde.Einen LWL SFP+ Port (10gbit Fiber) Onboard zu haben wäre innovativer als Wifi 7.
genau aus dem Grund mache ich das nicht. Auch bei Asus kann man das, aber die Formatierungen dort sind horror. Zeilen Verschoben, Abstände usw. nicht leserlich. Paar Eckdaten konnte ich unterscheiden, jedoch fehlen mir mehr Infos.bringt dir null,gar nix - oft sind die artikel fehlerhaft eingepflegt - da kannste vergleichen wie du willst.
Am besten beim Hersteller Specs vergleichen.
Aber bei 7800 wird es wohl eh nur ein Apex.
ja aber 7600 cl36 mit besseren Timings als die gskills. Sonst haben die Rams c38. Aussehen naja, stimmt.Da gibts ja "offiziell" nur 2 Kits - und Teamgroup finde ich zu kitschig.
Dir wurde schon mitgeteilt das das nicht viel zu heissen hat. Im Falle von G.Skill mal ein Beispiel:Laut Asus