Vierenprogramme lassen sich nicht updaten !!

Dessman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2003
Beiträge
235
Ort
NRW
Hallo,

Ich habe seit mehreren Tagen so ein sche... Problem, ich flippe gleich aus. Ich weiß nicht was ich tun soll. :fire:

Also, ich habe ein virusprogramm (panda Titanium) und wenn ich dort auf Aktualisieren klicke, sagt er mir could not access update server. Ich bin mir sicher es liegt an einem Virus der so etwas unterdrückt.

Was soll ich machen ??? Ich weiß nicht weiter. :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dessman schrieb:
Hallo,

Ich habe seit mehreren Tagen so ein sche... Problem, ich flippe gleich aus. Ich weiß nicht was ich tun soll. :fire:

Also, ich habe ein virusprogramm (panda Titanium) und wenn ich dort auf Aktualisieren klicke, sagt er mir could not access update server. Ich bin mir sicher es liegt an einem Virus der so etwas unterdrückt.

Was soll ich machen ??? Ich weiß nicht weiter. :grrr:
hast schon mal versucht direkt von der Seite ein Update zu saugen?Das dann manuell installieren.Sollte das nicht funzen ist ein Virus schuld,war bei meinem Schwiegervater auch der Fall.Da wurde nicht mal die Seite von Norten AV geladen.Hab das Virus dann mit einem Onlinescan den garaus gemacht.
Gruß
Nanaspappi
 
Wo kann man denn einen onlinescan durchführen, ich kenne den nur von norten, ich ahbe aber kein Norten Produkt.
 
Doch doch, der Panda Titanium 2004, ist recht gut.

Nur ich habe dieses scheiß problem mit dem Update.
 
saug doch einfach mal ein update paket z.b. von chip.de die hab von allen gängigen av-proggies die vieren definitionen
 
Danke, für den Tipp.

Habe ich gemacht.

Aber ich kann immer noch nicht mit meinen Vierenprogramm updates durchführen.

Der ist zwar jetzt auf den neusten stand, aber er verbindet nicht.

Normalerweise verbindet er und dann sagt er keine neuen updates vorhanden.
 
Dessman schrieb:
Danke, für den Tipp.

Habe ich gemacht.

Aber ich kann immer noch nicht mit meinen Vierenprogramm updates durchführen.

Der ist zwar jetzt auf den neusten stand, aber er verbindet nicht.

Normalerweise verbindet er und dann sagt er keine neuen updates vorhanden.
sind eventuell die Verbindungseinstellungen beim Virenprogramm geändert worden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh