Vierenscanner ??

Dessman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2003
Beiträge
235
Ort
NRW
Hallo Zusammen,

Ich weiß das diese Frage schon hundertmal durchgekaut wurde, aber es gibt immer noch Nutzer die keine Ahnung von Vierenscannern haben und somit eure HILFE brauchen.

Also ich hae mich wirklich gut Informiert, kann aber zu keinem Entschluss kommen welche Vierensoftware ich mir Kaufen soll.

Ich brauche einfach nur einen sehr guten Schutz.

Ich bitte euch, da Ihr erfahren und kompetent seit, mir zu helfen.

Welche Vierensoftware empefiehlt ihr und warum ???

Kommt mir nicht mit, "Antivir, weil sie kostenlos ist" (hahaha) usw :grrr: . Es soll wirklich Infomativ und Hilfreich sein. :)

evtl. kennt ihr aktuelle tests und oder Erfahrungsberichte, usw.

Ich wäre euch wirklich zum Dank verpflichtet.

Gruß Dessman :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm, warum nicht AntiVir?
AntiVir ist ein ausgezeichneter Virenscanner.

Vielleicht solltest du dich mal von den Gedanken lösen das nur Software die viel Geld kostet auch gleichzeitig gut ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh