Vietcong= Hardwarefresser

Athlon

Semiprofi
vietcong läuft bei mir teilweise mit 12 fps. im gefecht ca. 30 fps und im laufen 55 fps. beim nichtstuen 90-140 fps. was labert ga so n shit?? von wegen 1 ghz und geforce 3.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer ist denn GA? :confused:

In der PcGames schreiben se watt von 2GHz und GF2Ti :ha

Dazu muß man aber sagen, daß die dort 30fps DURCHSCHNITTLICH (!!) für flüssig halten. :heul: :wall: :rolleyes: :fresse: :ha

Ach ja: Hast Du denn im Optionsmenu eingestellt, daß die Texturen möglichst im GraKa-Ram gespeichert werden sollen?

Das Spiel ist nämlich so blöde und lagert die sonst in den Hauptspeicher, auch wenn noch Platz in der GraKa ist.

Ich hab die Multiplayerdemo mal auf meinem alten Athlon 750 Mhz und GeForce 2 Pro gespielt, es war zwar nicht übergeschmeidig, ging aber klar. Ich glaub da haut irgendwas mit der Kompatibilität nicht hin. Installier das Spiel einfach neu oder saug dir die neusten Treiber, diese Performancesprünge zeigen das das Spiel anscheinend ein dickes Problem mit dir oder deinem PC hat. Kannst ja auch mal Probieren wenn du nich grad MP machst die Priorität n gutes Stück zu erhöhen.

wie marc schon gesagt hat es es absulut wichtig für die performence das man einstellt das die texturen im graka-ram gespeichert werden. das hatte ich am anfang auch übersehn und mich über die schlechte leistung gewundert.

Ich finde das Vietcong seit langen mal wieder ein gutes Spiel ist. Abwechslungsreich und mit sehr guter Grafik! Es wird von Mission zu Mission besser! Bei mir läuft es perfekt, hab allerdings auch einen Athlon 2600+ & GeForce3

Nur Doom3 kann besser werden. Kuckst Du hier: Doom3 - Die beste dt. Doom Seite :asthanos:

Habe die MP demo auch flüssig mit nem XP real 2,2 , 2x256 Twinmos und einer GF2 GTS/Pro gezockt !

@king of the hil
was heißt hab ja auch einen xp 2600 und geforce 3?? ich denke mein system ist deinem ne nase vorraus!

die texturen hab ich von anfang an in den Grafikspeicher gelagert, ruft mal die konsole auf achtet darauf das das "^" nicht drin steht wenn ihr GIFTFROMPTERODON eingibt, drückt enter und dann showfps 1 eintippen!!

@ Athlon :d

Das mit den Frames kenne ich schon, geht auch ohne das man die Cheatcodes aktiviert! LoL!

Aber mal zur Sache, bei mir läuft VC auf 1024x768x32 und ich kann mich nicht beschweren das es mal ruckelt. Klar habe ich auch mal ein paar Frames zu wenig, aber wer hat das nicht!

Kann auf jeden Fall nur sagen das es flüssif läuft, und ab 25 FPS kann man schon von flüssig sprechen. :coolblue:

Zock jetzt gleich noch ein wenig, werde mal beobachten wie weit die Frames runtergehen!

Original geschrieben von King of the hil
..., und ab 25 FPS kann man schon von flüssig sprechen. :coolblue:

Nope... :rolleyes:

Zwar laufen Kinofilme mit 24fps aber erstens sind dort schon die durch die Kameralinse eingefangenen Bewegungsunschärfen zu sheen und zweitens reichts im Grunde selbst dort nicht. Guck Dir z.B. ne Kamerafahrt mit Brückenpfeilern an, DAS RUCKELT!

Wahrscheinlich zockst Du dann auch noch mit 90hz oder so, daß Du eigentlich erst von flüssig sprechen könntest, wenn die fps nicht unter 90 fallen.

Zock bei 120Hz und hab im Durchschnitt ca. 45 Frames, und es läuft flüssig, kann mich also nicht beklagen!

Good Night - Good Fight :wall:

Im DURCHSCHNITT 45fps sind keinesfalls flüssig...

Und wenn Du bei 120hz zockst erst recht nicht, denn dann dürfte die fps nicht unter 120fps fallen.

doch King of the hil hat recht, 45 fps in vietcong laufen sehr flüssig selbst 30 fps wirken noch flüssig!!

hmm? lol ... ich find das game schon sehr ruckelig wenn die frames mal unter 60 fallen sollten, da kann ich mir garnicht vorstellen daß man es auch mit 30fps oder noch weniger zocken kann. oder vieleicht kann man es schon noch gerade so zocken, aber von treffsicherheit kann mit sicherheit nicht gesprochen werden.

ansonsten gefällt mir das game recht gut, bis auf eins,daß das game als, einzigstes game was ich immer so zocke, ab und zu mal abstürtzt. :(

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts eigentlich mit nen blutpatch aus? der würde die ganze sache noch abrunden.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Athlon
doch King of the hil hat recht, 45 fps in vietcong laufen sehr flüssig selbst 30 fps wirken noch flüssig!!

NEIN, 45fps DURCHSCHNITTLICH sind grundsätzlich nicht flüssig. Hat nix aber auch überhaupt nix mit dem Spiel zu tun.

Wohl PcGamesHardware-Leser, mh? :rolleyes:

Ich glaub das ist auch ne Sache der Empfindlichkeit. Man gewöhnt sich daran wenn man mit weniger FPS spielt. Also wenn ich mir so deinen Computer angucke Marc ist das logisch, das du mit unter 60 Frames beleidigt bist. Ich hatte Vietcong (zumindest den MP) als nicht so schnell in Erinnerung. Vielleicht entsteht da wirklich ein höheres Geschmeidigkeitsgefühl.

bei mir läuft auch alles sau gut sogar mit 4x FSAA und 1280 x 1024 blabla mit mit 50-80 fps im gefecht .....

keine ahnung, bei mir sind 30 fps in vietcong flüssig ob ihr es euch vorstellen könnt oder nicht. welche version habt ihr ?? ich hab die 1.01

Apropos: Am Steinhäuser-Jahrestag waren Schüler im Fernsehen, die nicht begreifen, warum die Politik "Killer"spiele nicht verboten hat... :rolleyes:

was soll den das trara um flüssig oder nicht???? Ich würde doch mla sagen das ist ne ganz persönlich ansicht, oder? Wenn jemand 25fps hat und im das passt, ist das halt flüssig, andere sind erst ab 120fps zufrieden, hängt wohl auhc mit vom monitor und so ab. ODer gibt es ne Definition für Flüssig @ Marc ;-) *gg*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh