Vietcong= Hardwarefresser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage, vielleicht in Physik-Büchern? :p Oder einfach warten, bis mal wieder ein entsprechender Artikel in der c't ist...

60hz=60fps...wenn's drunter kommt, kann's nicht flüssig aussehen, selbst wenn es bei passender hz noch flüssig "wäre"... z.B. 50fps/100hz

also obwohl ich jetzt ne 9700 pro hab sackt die framerate ab und zu ein so das es ruckelt (kurz) ist das bei euch auch??

die ist aktiviert, aber da ich ein TFT hab.....reichen 75hz oder soll ich sie ausschalten??

Hi
Ich habe einen AthlonXP 1600+ mit einer Chaintech 7AJA2 board und 512mb SD-RAM
Weiter hin eine ATI Radeon 9600Pro mit 256mb ram.

Bei Vietcong liegt mein FPS-Wert konstant bei 30...

Die einstellungen von Vietcong sind auf der niedrigsten stufe ich habe alles im spiel runtergeschraubt....

Kann mir einer von euch helfen dass ich den FPS wert erhöhen kann ohne großartig was an der hardware zu verändern?

alles auf der niedrigsten Stufe?

Ich spiele Vietcong (1) seit etwa 4 Jahre im Clan und Vietcong (2) seit ein paar Monate.

In dieser Zeit hatte ich sogar einen Computer mit einem 1,2 Celeron und einer Intel Extreme 2 onboard mit 64mb + 256mn Ram. (Fujitsu Kram)

Da war alles auf niedrigstem Niveau.... (Einstellungen)

Du hingegen spielst alles auf niedrigstem Niveau?? (mit einer 9600pro????!)

Wieso willst du den FPS Wert erhöhen?
Nicht flüssig oder was?

gruss

WOW nach fast 3 Jahren wird ein Tread wieder zum Leben erweckt :-) am besten auf hardware aus der zukunft aufrüsten (von damals aus betrachtet) *g* ALSO paar retro sachen in deine kiste stecken und doppelte performance sollte der erfolg sein :-)

rüste mal auf ne 9800Pro auf, 2 oder 2,2 GHZ wäre auch net schlecht :-)

Ich finde des auch komisch
seit dem ich die radeon 9600pro im pc drinnen hab ruckelt des spiel
vorher hatte ich ne gforce 2 drinnen, die ich aber nicht mehr habe, und das spiel lief super....

also was habe ich für möglichkeiten um die fps anzuheben...?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh