Vietcong

van

Enthusiast
Hat schonmal jemand das game gespielt? das scheint recht genial zu sein ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist schon lange draussen , ich hatte es mal ausgeliehen und fand es nicht so gut aber ein paar Kumpels haben es schon durchgezockt

Ich habs selbst durchgezockt.
Ist ganz ordentlich.
Ist aber schon ein weilchen her

hm, aber von 2003 wirds schon noch sein.

wie sieht es mit call of duty aus? oder soldier of fortune 2?
das sind doch auch ganz nette 3d shooter, oder?
in der demo von vietcong latscht man immer nur im urwalt rum und kann keinen abknallen.
hoffentlich ist das in der vollversion anders.

Also Vietcong find ich nicht soo toll, wird nach ner Zeit nen bissel einseitig, die ganze zeit nur durch dumme höhlen griechen oder durch den Urwald latschen ne danke... . Soldier of Fortune war mir nach ner Zeit zu stumpfsinning. Call of Duty find ich schon ganz okay, aber auch nicht so der ober Killer.

was wäre denn der absolut beste 3d shooter? soviele gibts da doch gar nicht. wie siehts z.b mit max payne 2 oder hitman 2 aus?

Warum musst du unbedingt wissen was der "Beste" Shooter ist ?
Die Antworten werden alle unterschiedlich sein WEIL jeder seine eigene Meinung hat und somit auch sein lieblings Shooter.

Was eine sichere Investion wäre (meiner Meinung nach) ist SPELLFORCE (ist kein Shooter sondern Rollenspiel/Strategie das erste seiner Art)

PS:Max Payne hatte ich inerhalb von einem Tag durch und die Story ist auch nicht der Hit.
Hitman 2 ist auch shice weil die Grafi :kotz: und die Story ebenfalls :kotz:

vietcong fand ich net gut, habs paar stunden gezockt und deinstalliert - hat keinen spass gemacht

ich hab eben mal max payne 2 angespielt. die grafik ist absolut top und die atmosphäre auch. aber es ist etwas schwer finde ich.
Da finde ich call of duty am besten, da knallts richtig dolle und man muss keine blöden geheimnisse auflösen. grafik ist natürlich auch wieder top.

und zu SOF2 kann ich nur eins sagen, sehr schwer! hab eben das erste level angefangen, da wo es regnet.. das ist irgendwie total blöde.. alles ist dunkel man sieht nix usw.
da ist medal of honor besser!

gibt es sonst noch was neues aus der 3d shooter welt?

mhh las mal überlegen vllt. BF1942 (Ist aber eher Online Shooter) aber das ist so genial .
Dafür gibt es auch zahlreiche gute Mods z.B DesertCombat,Eve of Destruction usw.

@van
Wenn du einfach nur auf Ballern stehst, ohne große Handlung und schwere Quests, dann probier doch mal Unreal Tournament 2003 oder als Story Shooter Unreal 2, wenn du die nich eh schon kennst. :rolleyes:
Grafik und Atmosphäre find ich bei beiden Spielen sehr gut. ;)

Ach ja, Chrome is auch ein seehr geiler Shooter!!!

Zuletzt bearbeitet:
@van

vietcong ist zwar schon etwas älter aber trotzdem ein geniales game!

wenn du ein relativ gutes system hast, alle grafikdetails nutzen kannst und noch dazu ordentlich aa/af einstellst, must du dich mal für ein paar stunden in dein zimmer einschließen, alle lichter aus machen und das game ohne cheats zocken. ich versprech dir das ist echt der hammer!

so realitätsnah..., boah muß gleich mal ne runde zocken!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh