vietcong

JohnWalker

Neuling
hi leute
ich hab mir letztens von nem kumpel das spiel vietcong ausgeliehen. hab ich installiert und das erste level geht auch einwandfrei, nur wenn ich im zweiten level an ne bestimmte stelle komme geht das spiel weg und ich komm zurück aufn desktop, ohne das ne fehlermeldung gekommen ist. ich habs auch schon nen paar mal neu installiert + dem aktuellem patch, gebracht hats aber leider nischts. ich hoffe mal ihr könnt mir helfen

zum laptop:
dell studio 1747
intel core i7 prozessor 1,60GHz
RAM: 4GB
windows7 64Bit

grüße
simpsonsson

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal versucht das Ganze im Kompatibilitätsmodus ans laufen zu bringen ?
Ist ja nun doch schon ein bisschen älter das Game...

Hast schon versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen? Ist ein altes Spiel. Vielleicht hilft das.

Edit: Zu langsam. :d

geht auchnich, da wird nur dieses setup dings ohne schrift angezeigt und wenn ichs starte gehts sofort wieder aufn desktop zurück

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh