G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
Hier lustig, hier ich viel lachen. 🤣
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Ding hat das Zeitfenster für eine zumindest begrenzte Relevanz lange verpasst. 1152-Dimmingzonen für 3300€ während man bei Dell einen OLED für 900-1400€ kaufen kann. Nunja für 900€ wärs ein Überlegung wert...Hat schon jemand bestellt?
Nja immerhin sagen sie vorher klar und deutlich, dass man das Video in die Tonne treten kann.Linus Tech Tips Subchannel:
"Thanks Viewsonic for sponsoring this video":
Wahrscheinlich hat er ihn tatsächlich, aber Achtung: User DaniM ist kein geringerer als der berühmt berüchtigte Monitor Hasser Asus.Hast du ihn zu Hause?
Ich glaub bei denen kostet der um die 2000€? Der Preis bei Caseking ist auf jedenfall zu hoch. War glaube auch in manchen Artikeln anders ausgepreist.Nja immerhin sagen sie vorher klar und deutlich, dass man das Video in die Tonne treten kann.
Aber die Argumentation ist trotzdem zum schießen. "The Dell OLED is expensive (1300)" "The viewsonic is a bit more expensive" haha nur 2.5 mal so viel
Also bei Newegg kostet das Ding 2500 USD wobei ich glaube da kommen nochmal ~10% Steuern drauf. Ich bin eigentlich Fan von LTT (sogar mit floatplane subscription), aber hier finde ich, dass man die Promo hätte ablehnen sollen. Der Monitor ist insgesamt einfach zu unattraktiv um den ehrlich bewerben zu können.Ich glaub bei denen kostet der um die 2000€? Der Preis bei Caseking ist auf jedenfall zu hoch. War glaube auch in manchen Artikeln anders ausgepreist.
Gut das ich gestern nicht bestellt habe, war kurz davor.