Vin I5 2500K auf I7 2600K

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
Lohnt es sich von einem I5 2500K auf den I7 2600K umzusteigen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du HT brauchst ja wenn nicht dann nicht

btw ist das ohne weitere Infos ne blöde Frage
 
Wie m0ped schon schrieb mur, wenn du HT brauchst und selbst dann kannst du fast schon auf Ivy Bridge warten, dass dürfte sich der Wechsel zu einer HT-CPU mehr lohnen als jetzt, du hast ja keine Low-Tech-CPU. ;)
 
Nice one.

Ich fahre einen Golf, lohnt es sich auf einen Passat umzusteigen?!

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd auf Bulldozer warten :fresse: und erst dann den Passat kaufen
 
na normalerweise müsste er fragen: ich fahr nen golf lohnt es sich nen golf mit anhängerkupplung zu kaufen, da wüssten wir auch nicht ob er überhaupt nen anhänger hat :d
 
Lohnt es sich von einem I5 2500K auf den I7 2600K umzusteigen?

Und das bei der Postanzahl...

Jetzt wo du alle Grafikkarten durch hast machst du alle Prozessoren durch oder was ?? :wall:

Ja, es lohnt sich !!! Verkauf deinen i5 2500K, am Besten für 20 EUR, und kauf für 400,- den i7 2600K, dort wo er am Teuersten ist... damit das Ganze nicht nur sinnlos ist sondern total hirnverbrannt ! :fresse:

EDIT: Wie ich schonmal sagte: Man sollte Hardwaresucht in diesem Forum in einer Skala von 1-10 messen...

=>
1: Ich habe immer noch einen Apple I. Der stellt nur orange dar, aber das reicht mir.
2: Ich rüste bald von meinem 386er auf einen PentiumI auf
3: Habe einen 486er und kaufe demnächst einen Dual-Core
4: Ich habe einen Dual Core und hole mir demnächst einen Quad Core
5: Ich habe zwar einen alten Quad, kaufe aber bald einen schnelleren
6: Ich habe einen guten Quad, rüste aber bald auf den i7 auf
7: Ich habe einen i7, aber ich rüste auf auf einen i7 mit GTX580 SLI
8: Ich habe i7+580 SLI, kaufe mir demnächst noch eine dritte dazu
9: Ich habe 8. aber hole mir bald zwei 590er und ne Wakü dazu
10: Mein Nickname im HWLuxx ist versus01091976
 
Zuletzt bearbeitet:
immer diese vergleiche und diese Vorhaltungen, achtet doch mal genau drauf was der Threadersteller fragt


Hier ist nun zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh