vinagre Verlauf löschen

FulSh

Neuling
Ist es irgendwie möglich den Verlauf wieder zu löschen?
Bei Ubuntu 8.04 war das einfach weg wenn man zuletzt geöffnete Dokumente gelöscht hat, das funktioniert jetzt aber nicht mehr bei Version 8.10. Unter /home ist kein Ordner der vinagre heißt. Hat einer eine Ahnung wo die Einstellungen gespeichert werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es jetzt 10 Minuten laufen lassen hat aber nichts gefunden, aber die suche auch nicht abgeschlossen so das ich wieder einen Befehl in die Konsole eingeben kann.

Mit grep durchsuchst du auch alle Dateien (ink. Inhalt) und prüfst ob vinagre darin enthalten ist. Je nach dem wenn du viel Daten auf dem PC hast dauerts eine Weile. Aber das musst du ja nur einmal machen nacher weisst du ja den Pfad :)

Eventuell würde es mit "find vinagre" schneller gehen. Mit find prüfst du aber nur Verzeichnis und Dateinamen (ohne Inhalt).

Es leuchtet aber auch nicht die LED von der Festplatte auf also denke ich das der gar nichts sucht. So viele Daten sind auch nicht drauf das er so lange braucht.
Wenn ich find vinagre eingeben sagt er mir "No such file or directory" muss ich da noch angeben wo er genau suchen soll?
Edit: Habe es jetzt 1 Stunde laufen gehabt, hat aber nichts gefunden. Weiß sonst noch wer wo es die Einstellungen abspeichert?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh