HI,seit ein paar tagen hab ich das Problem das sich bis zu 19 Iexplorer seiten mit Werbung öffnen,desweiteren kann ich mit Google nichtmehr suchen,auf Schuelervz etc nicht mehr zugreifen. Dan öffnet sich zwischendurch ein fenster von Antivirus 2009 was meine Platte scannt und Warnungen etc rausgibt. Kam auchshcon ein Fenster das die Festplatte nach Fehlern gecheckt hat und über 300 fehler angeblich gefunden hat(sollte beide Programme downloaden -.-)
Getsern mal Antivir durchlaufen lassn 13 Funde alle gelöscht... dan gings erstmal.. ehute das selbe nru das Antivir nichts findet. Alles was ich in den letzten 2 tagen "neues" gemacht habe war: Steam installieren, CSS online spielen,habe mich in 2 Foren angemeldet(wo auch ständig Werbung kam) und sonst eigentlich nichts was ich nciht seit 3 Monaten getan habe.
Getsern mal Antivir durchlaufen lassn 13 Funde alle gelöscht... dan gings erstmal.. ehute das selbe nru das Antivir nichts findet. Alles was ich in den letzten 2 tagen "neues" gemacht habe war: Steam installieren, CSS online spielen,habe mich in 2 Foren angemeldet(wo auch ständig Werbung kam) und sonst eigentlich nichts was ich nciht seit 3 Monaten getan habe.