Viren Programme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich benutze AntiVir Personal Edition für Windows von H+BEDV Datentechnik GmbH
kostet nix und hat in verschiedenen tests gut abgeschnitten.

GData AntiViren Kit 2004 oder Kaspersky Anti-Virus -> zumindest was die Erkennungsrate angeht.

Und was der Bitdefender bei mir nicht gefunden hat, hatte Antivirenkit 2004 von GData gefunden :d. Das verwende ich zur Zeit. Zumal das Programm ja auch die Bitdefender Engine dinnen hat ;).

Zu Norton sage ich nichts mehr, da muss man mal diverse Foren durchsuchen nach Meinungen über das Programm :d.

Das AntiVirenKit 2004 verwendet übrigens die Scan-Engine von BitDefender UND von Kaspersky ;) ... Dafür ist es alleridngs auch saulahm.

Von Bitdefender gibt es übrigens eine Freeware Version, die bis auf den fehlenden On-Access-Scanner identisch mit der Standard Version ist. Gegenüber AntiVir hat das Programm vorallem den Vorteil, dass nicht das gesamte Programmpaket erneut runtergeladen und drüberinstalliert werden muss, nur um die Signaturen abzudaten.

also erstma find ich (wie manch andere hier auch^^) norton nich so dolle. nur weil norton diese monopolstellung in sachen antivirus hat denken immer alle das is das beste.
ich würde empfehlen:
Panda Antivirus 7.0 Platinum (mein favourite)
oder
GData Antivirenkit 2004
oder
Kaspersky Anti-Virus

Kann meinem Vorredner nur zustimmen was das Panda betrifft.... aber es entstehen auch hohe Folgekosten... hatte es bei mir jetzt auch ein jahr drauf... aber wieder 49 euronen für ein weiteres jahr... sehe ich irgendwie net ein... bin ich zu geizig für :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh