Virenscanner für win 2k3 r2 server (server os)

Bunnyps

Neuling
hi,

kurze frage.

hat jemand gute erfahrung gemacht mit einem virenscanner für windows 2003 r2 server?

ich finde einfach keinen virenscanner (der kostenlos) ist für private oder testzwecke.

wenn der preis keine rolle spielen würde, welcher wäre dann zu empfehlen?

das prob ist, dass die meisten virenscanner (wie avira) nicht auf server systemen laufen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von Trendmicro gibt es serverprotect, von Norton Antivirus Enterprise, alternativ NOD 32 Enterprise oder Avira
Antivir Server(den gibt es auch als 30 Tage Testversion)
dazu noch eine extrene Firewall

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben die Symantec Corporate Edition auf unseren Servern. Ist allerdings nicht r2 - was aber keine Rolle spielen sollte.

Firewall bringt natürlich für einen Server im LAN wenig - der wird ja wohl nicht direkt am Internet hängen.

danke jungs.

kurze anmerkung da ich was getestet hab.

symantec antivir als coporate macht kaum sinn. sehr perfomance hungirg!

danke an einen freund der es mir testweise erlaubt hat :)

kostet :(

hab selbst nod32 und vollkommen zufrieden und frisst nicht wirklich viele resourcen ;)

(benutze win2k3 server r2 x64)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh