Virenscanner und Co für Windows 2016?

babylon05

Profi
Hallo,
was könnt ihr empfehlen für eine Art Internetsecurity für Windows 2016?
Bei Windows 10 bin ich im Netz auf Bitdefender Internetsecurity 2017 gestoßen, soll die beste Bewertung bekommen haben.

Anforderung: Ist ein kleines Firmennetzwerk, an dem Server hängen 5-6 Windows 10 PC's.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist ein Forum für Zocker und Du willst hier Sicherheitsempfehlungen für eine Firma??

Such Dir lieber ein Unternehmen, das sich auf Netzwerk- und Computer-Sicherheit spezialisiert hat.

Gesendet von meinem ARIA mit Tapatalk

Omavoss - das Forum für Zocker würde ich so nicht stehen lassen. Hier treiben sich durchaus kompetente User rum...

Kaspersky Small Office Security 5 ? In der Bucht für 5 PC/Server 79,90€

Ich habe überhaupt keine Zweifel daran, dass es hier im Forum kompetente Leute gibt, aber für kommerzielle Anwendungen Empfehlungen zu geben sollte Profis überlassen bleiben, die dafür natürlich auch entsprechend entlohnt werden und nicht zuletzt auch für die daraus entstehenden Konsequenzen gerade stehen müssen. Schäden können im kommerziellen Bereich schnell mal Größenordnungen erreichen!

Bei einem VAR hat man nebenbei zusätzlich noch den Vorteil, dass Unterstützung zum Produkt bekommt. Im Grunde genommen ist es auch nicht falsch, sich vor dem einholen eines professionellen Rats etwas mit der Materie zu beschäftigen. Aber die Anfrage des TE hört sich schon sehr nach Beratung einholen an.

Ich habe überhaupt keine Zweifel daran, dass es hier im Forum kompetente Leute gibt, aber für kommerzielle Anwendungen Empfehlungen zu geben sollte Profis überlassen bleiben, die dafür natürlich auch entsprechend entlohnt werden und nicht zuletzt auch für die daraus entstehenden Konsequenzen gerade stehen müssen. Schäden können im kommerziellen Bereich schnell mal Größenordnungen erreichen!

Da du ja offensichtlich dich nicht mit der Materie auskennst.
Kein Systemhaus wird so bescheuert sein für einen Antivirus bei Nichterkennung von Viren, Trojanern, whatever, sich Haftbar oder Schadensersatzpflichtig zu machen, auch bei durch das Programm verursachten Schäden z.B. ausfälle der Produktion durch Fehler im Programm, wird die Haftung grundsätzlich ausgeschlossen.
Falls du so ein "Profi" bist und dich Haftbar machen möchtest, schick doch mal ein Angebot.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh