Virenscanner x64

Hi,

hab gerade aus Lust und Laune mal G Data Anti Virus installiert.
Kann ich jedem empfehlen der bißchen Stress mit dem PC haben will.
1. Neustart ging nicht, mußte Reset drücken.
2. Nach dem Neustart ging 5 bis 8 Minuten auch nix mehr.
3. Wieder Reset, abgesicherter Modus, und Virenscanner per Hand gelöscht.

Das gleiche hatte ich schon mal bei meinem alten PC. Da war es noch schlimmer, so daß der Rechner nicht mehr hoch fuhr.

Also, vielleicht liegts ja auch an mir, für die jenigen die das nicht glauben oder was auch immer, ich kann G Data nicht empfehlen. War allerdings auch immer nur die Trial Version die ich installierte.

Aber wenn die schon nicht geht, kauf ich die Software bestimmt nicht.

Währe schön auch andere Meinungen zu hören. Ich hoffe ich bin nicht der Einzige.:confused:
Dann steh ich aber ziemlich doof da.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
3. Wieder Reset, abgesicherter Modus, und die Kacke per Hand gelöscht.
...

Als Erstes: achte auf deine Ausdrucksweise, wenn du nicht irgendwann mal verwarnt werden willst oder schlimmeres. ;)

Zweitens: nutze ich AVK64 seit langer Zeit. Bei mir stürzt nix ab. Vielleicht liegt es an deinem System. Egal.

AVK verbraucht tatsächlich um die 30Mb RAM. Nicht daß mich das juckt... Sicher ist es allemal. Heute gewinnt die Tests mal der eine morgen wieder der andere.

Die Frage ist doch:

will ich für stündliche Updates Geld ausgeben und mir einen Virenscanner kaufen, oder reicht mir Freeware?

Hat niemand McAfee Antivirus?
Die Version 8.5 ist vistakompatibel und hält meinen PC von Anfang an sauber ohne mich zu stören.
Avira hatte ich auch mal, fand ich auch gut, zumindest unter XP.
Zu den Andern kann ich nix sagen

Aber Avira Antivir gibts doch imo noch nicht für Vista, oder?

Das war auch der Grund warum ich AVG genommen hab...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh