Habs mir heut Vormittag vorbestellt.
Will ja jetzt zu keiner Diskussion anregen, oder doch?
, aber Virtua Tennis 3 ist mit Top Spin 3 schonmal nicht zu vergleichen. Ok, ich spiele selber Tennis und finde deshalb vllt die Schläge einfach am wichtigsten. Bei VT3 hat man einen nicht definierten Schlag, So ein TopSpin-Hart- Gemixe, einen Slice, einen unregulierbaren Stop und eineneinfachen Lob, in den man weder Spin, noch Stop einbauen kann. Das ist bei TS3 schonmal ganz anders. Die Grafik ist bei TS3 und VT2009 vorrausichtlich ähnlich. Vllt bei VT2009 besser, aber wenn dann, nur minimal. Aber etwas mehr in die Schläge zu investieren hatte ich mir schon erhofft, ich mein, zu mindest, wiebei SCT auf PSP, hart, Sonderschlag, TS, Slice, minimal regulierbarer Stop sollte schon dirn sein. VT3 spricht meiner meinung an besonders Spieler an, die nicht viel Zeit haben, sich einzufinden, oder sich nicht damit beschäftigen wollen. Wenn man TS3 zum ersten mal spielt, denkt man, man wird es nie lernen, ich habe die Topspinns nur so verkloppt und auch sonst alles-aber erstere besonders. Da ich keine Konsole habe, kann ich es auch nur bei Kumpels zocken, leider. Bestes Spiel auf dem Markt, meiner Meinung nach. Wobei mir eben verschiedene Schläge einfach wichtig sind.
Ana Ivanovic wird wohl ein paar unentschlossene zum Kauf bewegen.
Das einzige, was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist, ist, dass die Leute, bis auf Nadal iwie fast alle die falschen Schuhe anhaben und Djokovix einfach mal einen Head Radicel in die Hand gedrückt kriegt. Ich weiß, ich bin etwas kleinlich, aber bitte, Sega, beite mir regelmäßige Updates zu den Spielern, deren Sponsoren etc. an, und ich will auch meinen Nike-Sponsor.
Was ih noch hoffe, ist, dass die Spieler ihre Kleindung von Spiel zu Spiel wächseln, und auch diese aktualisiert wird, aber ich glaube, damit wäre Sega dann endgültig überfordert, wäre trotzdem nice, wenn die das bis zum Realase von TV5 so machen könnten
-Aber da wird auch rechtliches dagegen sprechen. Fred Perry, Nike und Adidas sind ja auf jeden fall schonmal vernümpftig und machen schönReklame für sich.
Naja, bitte nichts über meine Kleinlichkeit sagen
MfG