Virtua Tennis 2009

FranckRibery

Enthusiast
hi gamer,
hab gestern gelesen , dass mitte mai das neue VirtuaTennis rauskommt:
1916863-vollbild.jpg
http://www.gamestar.de/news/pc/sport/sportsimulation/1953450/virtua_tennis_2009.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich mit online Modus, das wär ma n knaller ;)

etwas mehr simulation und v.a. kein hechten der spieler mehr :fresse:

Also ich hab die alten Versionen früher gern gepsielt, aber ein onlinemodus dass wär mal was.

Grad eben nochmal Virtua Tennis 3 angezokct und muss sagen, es macht definitiv Laune!
Bin schon gespannt wanns endlich rauskommt :)

sieht echt gut aus ! virtua tennis ist mein fav tennis spiel
kann mit top spin irgendwie nix anfangen

Habs mir heut Vormittag vorbestellt.
Will ja jetzt zu keiner Diskussion anregen, oder doch?:d, aber Virtua Tennis 3 ist mit Top Spin 3 schonmal nicht zu vergleichen. Ok, ich spiele selber Tennis und finde deshalb vllt die Schläge einfach am wichtigsten. Bei VT3 hat man einen nicht definierten Schlag, So ein TopSpin-Hart- Gemixe, einen Slice, einen unregulierbaren Stop und eineneinfachen Lob, in den man weder Spin, noch Stop einbauen kann. Das ist bei TS3 schonmal ganz anders. Die Grafik ist bei TS3 und VT2009 vorrausichtlich ähnlich. Vllt bei VT2009 besser, aber wenn dann, nur minimal. Aber etwas mehr in die Schläge zu investieren hatte ich mir schon erhofft, ich mein, zu mindest, wiebei SCT auf PSP, hart, Sonderschlag, TS, Slice, minimal regulierbarer Stop sollte schon dirn sein. VT3 spricht meiner meinung an besonders Spieler an, die nicht viel Zeit haben, sich einzufinden, oder sich nicht damit beschäftigen wollen. Wenn man TS3 zum ersten mal spielt, denkt man, man wird es nie lernen, ich habe die Topspinns nur so verkloppt und auch sonst alles-aber erstere besonders. Da ich keine Konsole habe, kann ich es auch nur bei Kumpels zocken, leider. Bestes Spiel auf dem Markt, meiner Meinung nach. Wobei mir eben verschiedene Schläge einfach wichtig sind.

Ana Ivanovic wird wohl ein paar unentschlossene zum Kauf bewegen.;)

Das einzige, was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist, ist, dass die Leute, bis auf Nadal iwie fast alle die falschen Schuhe anhaben und Djokovix einfach mal einen Head Radicel in die Hand gedrückt kriegt. Ich weiß, ich bin etwas kleinlich, aber bitte, Sega, beite mir regelmäßige Updates zu den Spielern, deren Sponsoren etc. an, und ich will auch meinen Nike-Sponsor. :d Was ih noch hoffe, ist, dass die Spieler ihre Kleindung von Spiel zu Spiel wächseln, und auch diese aktualisiert wird, aber ich glaube, damit wäre Sega dann endgültig überfordert, wäre trotzdem nice, wenn die das bis zum Realase von TV5 so machen könnten;)-Aber da wird auch rechtliches dagegen sprechen. Fred Perry, Nike und Adidas sind ja auf jeden fall schonmal vernümpftig und machen schönReklame für sich.

Naja, bitte nichts über meine Kleinlichkeit sagen;)

MfG

Grafisch wirds wohl endlich auf einer Höhe mit Topspin 3 sein, vielleicht sogar besser, muss man sehen. Ich hoffe es wird eine Demo geben zum antesten. Vor paar Jahren (noch vor Topspin 1) gabs eine richtige Flaute, was Tennisspiele auf dem PC angeht. Hat sich zum Glück geändert. Was es leider laut Gamestar für den PC nicht geben wird sind Online Ranglisten. Gibts nur für Xbox 360 und Playstation 3.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, schade eigl. ,dass das wertvollste so unterdrückt wird.
Ich werde das Spiel am 15.haben, am 17.werde ich euch berichten können, wenn jmd was wissen will...fragen. Weil ich spiel Freitag und Sonntag selbst Tennis, Knaben und Junioren, deswegen nur samstag nachmittag oder Sonntag;)

MfG, ich hoffe nurnoch, dass es mehr Schläge gibt:d

Gefällt mir. Ich hoffe, dass die Trefferquote etwas sinkt, da bei Virtual Tennis 3 kaum ein Ball ins Aus ging (unrealistisch) aber sonst ein tolles Spiel für virtuelle und echte Tennisspieler. :)

MFG

finde auch, dass es möglich sein sollte fehler zu spielen, also den ball ins aus zu spielen (hawk-eye wäre auch cool) und mehr schlagmöglichkeiten wären auch super! ein top-spin/schmetterball, lob, slice und stop sind eindeutig zu wenig variation, das gefällt mir bei topspin 2 am PC deutlich besser! :wink:

finde auch, dass es möglich sein sollte fehler zu spielen, also den ball ins aus zu spielen (hawk-eye wäre auch cool) und mehr schlagmöglichkeiten wären auch super! ein top-spin/schmetterball, lob, slice und stop sind eindeutig zu wenig variation, das gefällt mir bei topspin 2 am PC deutlich besser! :wink:

Ja THE_DOCTOR es stimmt schon aber dir Bewegungen im Spiel sind beim Virtua Tennis besser und es gibt bessere Spieler

hab gerade gelesen, dass VT2009 nur als download für den PC kommt... :fresse:

Quelle?
Habs nämlich schon lang bei Amzon vorbestellt, wäre komisch, wenns des dann nicht gäbe..

MfG

PCGames
Wie Sega heute bekannt gab, erscheint Virtua Tennis 2009 im Mai 2009 für die Xbox 360 und die Playstation 3 als normale Version im Handel. PC-Fans allerdings können sich lediglich auf die Download-Variante freuen, eine DVD-Box wird es nicht geben.[...]

Naja, darauf hör ich jetzt mal nicht, klar kann es sein, dass sie mehr Infos haben, kann es mir aber nicht vorstellen. PCGames war für mich noch nie so woll und wenn man sich an schaut, dass das Netzspiel und die Volleys verbessert wurden, bezweifle ich die Professionalität der Seitenposter. Wenn man dann noch auf VT3-Test guckt, dann lach ich bald, leiser ist Tennis so verkommen:(
Ich hoffe, dass auch EA mal mit einer PC-Version kommt und in der Branche mal wieder was Passiert.

Wäre enttäuscht, wenn es keine Box geben würde, würde mich auch wundern, aber nun gut..

MfG

hab meiner freundin letzte woche teil 3 gekauft (weil sie so auf SegaTennis abfährt) und wurde angenehm
überrascht. spielt sich nen deut flotter und realistischer als SegaTennis, grafik geht auch voll in ordnung und
laufen tuts auch super mit 4/16 aa/af 1280/1024 mit ner 8600GT und nem e2160@2,3ghz...

allerdings stürzt das game selten mal beim verlassen eines matches ab...also das match ende wird irgendwie vom
game als spiel beenden, back2desktop interpretiert...naja ist zu verschmerzen

Ja, typischer Fehler...
Aber ein paar Nachteile von VT3 gibt es, aber darüber soll hier nicht diskutiert werden..

MfG

hab meiner freundin letzte woche teil 3 gekauft (weil sie so auf SegaTennis abfährt) und wurde angenehm
überrascht. spielt sich nen deut flotter und realistischer als SegaTennis, grafik geht auch voll in ordnung und
laufen tuts auch super mit 4/16 aa/af 1280/1024 mit ner 8600GT und nem e2160@2,3ghz...

allerdings stürzt das game selten mal beim verlassen eines matches ab...also das match ende wird irgendwie vom
game als spiel beenden, back2desktop interpretiert...naja ist zu verschmerzen

Neusten Patch einspielen und unter Vista:

VT3.exe -> re. Maustaste -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> WinXP SP2 einstellen + als Admin ausführen anhaken.

damit laufen bei mir alle Matches gut durch :wink:

mmh läuft aufm xp rechner, neuster patch ist auch drauf. wärend des matches gibts auch keinerlei probs, nur nach
jedem ~5ten match gehts back2desktop anstatt zurück ins menü...naja bisher ist das zum glück nur im multiplayer
modus und bei freundschaftsspielen passiert, von daher ist dann ja nix verloren.

wenn es wirklich nur als download kommt, dann kannst du dir auch am 12.6. beim MM einen wolf suchen... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh